SURGE/Protect

Aus Shadowiki
Version vom 22. Januar 2020, 20:25 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

SURGE/Protect ist eine Gruppe aus Changelingen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, andere Transformierte aufzuspüren und ihnen zu helfen, wenn diese sonst niemand haben sollten.

Geschichte & Hintergrund[Bearbeiten]

SURGE/Protect wurde im Zuge von SURGE und dem Jahr des Kometen gegründet. Da Transformierte immer noch weit von der sozialen Akzeptanz entfernt sind, haben sich einige von ihnen entschieden sich selbst zu helfen [1].

Agenda & Aktivitäten[Bearbeiten]

SURGE/Protect sucht andere Changelinge und versucht diese zu retten und ihnen eine Zuflucht zu bieten. Dabei konzentrieren sie sich, vor allem auf die CAS. Die Gruppe operiert von einem verlassenen Hotel in Jonesboro, Arkansas, CAS aus. In dem Hotel hat sie ihre Operationsbasis und da sie dieses nicht mal ansatzweise vollständig nutzten, haben sie dort viele Changelinge untergebracht, die nach einem Ort suchen/gesucht haben, wo sie akzeptiert werden und in Frieden leben können. Die Gruppe bietet zudem jedem, den sie retten die Mitgliedschaft an. Wenn die neuen Rekruten das Angebot annehmen, erhalten sie im Hotel und Umgebung eine Ausbildung und werden anschließend losgeschickt, um anderen Changelingen in der CAS zu helfen [1].

Mitglieder[Bearbeiten]

SURGE/Protect wird von Hibernia Donovan geführt, die vermutlich ein Changeling der Klasse 3 ist und die über gewaltige Ausmaße verfügt und eine Steinhaut hat [1].

Verbindungen[Bearbeiten]

Die Gruppe hat eine gute Verbindung zur Eisernen Kavallerie, einer Transformierten-Söldnergruppe, die mit SURGE/Protect sympathisiert und unterstützt, wenn Changelinge außerhalb von deren Reichweite Hilfe braucht. Zudem ist sie als deren verlängerter Arm aktiv und kann ihr bei Bedarf zusätzliche Kampfkraft zur Verfügung [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel SURGE/Proctect in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Richter" (dort als Richter DL).

Primärquellen zu SURGE/Proctect sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhelden S.22