Rory McGuinness

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rory McGuinness ist ein desillusionierter TRC-Agent in Tír na nÓg.

Ansichten

Rory sieht die Seelie und Danaan-mór als diktatorisches Regime und seine eigene Familie als blutige Unterdrücker an. Daher arbeitet insgeheim für den Unseelie-Hof.

Beziehungen

Verwandschaft

Rory McGuiness ist der Enkel von Niall McGuinness, dem Brigadegeneral des TRC, der für die Re-Organisation der Gegenspionage-Abteilung des Nachrichtendienstes verantwortlich ist, und Neffe von Felicia McGuinness, einer Agentin der TRC-Spezialeinheit Reach Fuileach, die in Nordamerika operiert. - Seine Verwandten haben vermutlich nicht die geringste Ahnung, daß er in Wahrheit auf der anderen Seite steht...


Quellen

Dieser Artikel basiert auf einem Absatz aus dem Artikel "McGuinness" hier, im Shadowiki. Ursprünglicher Autor des Artikels war Benutzer "Richter".

Primärquellen:

  •  ?