Ronja Sophia Iljakovitch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ronja Sophia Iljakovitch ist die zwei Jahre jüngere Schwester von Ivan Valentin Iljakovitch, dem amtierenden, orkischen Gangleader der «Toxic Cruisers».

Biographie

Ronja Sophia Iljakovitch wurde in Hamburg als jüngere Schwester geboren. Ihre Mutter war die Prostituierte , ihr Vater - vermutlich - deren brutaler Zuhälter, .

(Norm, 15): Ronja ist Ivans jüngere Schwester - die beiden sind unzertrennlich. Ronja lebte seit dem Tode der Mutter in einem Waisenhaus. Seit kurzem ist sie in einem Wohnprojekt für bedürftige Jugendliche, das von der Heilsarmee betrieben wird. Ronja ist zwar begabt, aber auch rebellisch und wer sich nicht an die strengen Regeln hält läuft Gefahr rausgeschmissen zu werden.

Als achtjähriges Mädchen hat sie den Mord an ihrer Mutter mitterlebt, was sie traumatisiert hat. Ronja ist zur Zeit ziemlich labil, mal neigt sie zu exzessivem oder agressivem Verhalten dann verfällt sie wieder in Depression, ausserdem sucht sie (stärker als Ivan) nach Rache für den Mord.

Zur Zeit ist Ronja mit Anja Neumann zusammen. Die zwei Jahre ältere Elfe ist Mitglied der „Roten Zora“.


Die beiden Geschwister haben engen Kontakt, und treffen sich seit Ivan aus dem Gefängnis ist alle paar Wochen.

Für Ronja ist Ivan der große Bruder, der sie im Zweifel vor allem beschützt, und die einzige Person zu der sie IMMER gehen kann wenn sie Probleme hat.

Ivan liebt seine kleine Schwester, er fühlt sich verantwortlich für sie und es ist ihm sehr wichtig das Ronja einmal ein normales Leben führen kann