Robert Pastis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Robert Pastis
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
Kettenraucher
Kinder Stephan Pastis, Erika Pastis
Nationalität französisch
Zugehörigkeit La Police de Nice
Beruf Kriminalkommissar
Religion französisch-katholisch
SIN: Robert Pastis

Robert Pastis ist ein menschliche Kriminalkommisar bei der Polizei von Nizza. Er ist bei seinen Vorgesetzten nicht gerade beliebt, da der bullige ältere Mann gerne mal die Vorschriften verletzt und auch einen Kriminellen körperliche Gewalt antut um zum Ziel seiner Ermittlungen zu kommen. Dennoch sprechen seine Ergebnisse für sich und er lässt es nicht zu, dass der in Nizza auch bei der Polizei herrschende Rassismus schnelle, vermeintliche Ergebnisse zu Kriminalfällen liefert, wenn er diese zu ermitteln hat. Er hat mit Erika Pastis eine hübsche Tochter und beäugt eventuelle Verehrer von ihr recht kritisch.

Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.