Rheingold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}
 
}}
  
Das [[Düsseldorf]]er Modehaus '''Rheingold''' (engl. ''Rhinegold'') ist bekannt für seine Aurora Kollektion. Es ist die vorherrschende Konzernmode bei [[Saeder-Krupp]]. Die Transgenik-Künstlerin [[Alicia Menezes]] wurde von [[De Button]] zu Rheingold extrahiert.
+
Das [[Düsseldorf]]er Modehaus '''Rheingold''' (engl. ''Rhinegold'') ist bekannt für seine Aurora Kollektion. Es ist die vorherrschende Konzernmode bei [[Saeder-Krupp]]. Die Transgenik-Künstlerin [[Alicia Menezes]] wurde von [[De Button]] zu Rheingold [[Extraktion|extrahiert]].
  
 
==Kooperation==
 
==Kooperation==

Version vom 11. August 2014, 18:21 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Rheingold
Überblick (Stand:2070)
Branche: Mode und Sicherheitsbekleidung
Hauptsitz: Düsseldorf

Das Düsseldorfer Modehaus Rheingold (engl. Rhinegold) ist bekannt für seine Aurora Kollektion. Es ist die vorherrschende Konzernmode bei Saeder-Krupp. Die Transgenik-Künstlerin Alicia Menezes wurde von De Button zu Rheingold extrahiert.

Kooperation

Rheingold ist durch eine exklusive Werbekooperation mit dem Essener Triple-A-Megakonzern Saeder-Krupp verbunden.

Shadowtalk Pfeil.png Was aber nicht bedeutet, daß S-K nicht auch Labels für Freizeit- und Sport- wie auch für Sicherheitsbekleidung unter seinen Tochterfirmen hätte. - Egal, ob nun S-K-Puma, KRUPP oder das - für meinen Geschmack ein Bisschen zu sehr - gehypte SaederLine.
Shadowtalk Pfeil.png Chucky



Quellen

Die beiden im Talkkommentar genannten Modemarken "KRUPP" und "SaederLine" entstammen dem Artikel "europäische Modelabels" auf Rabenwelten, der dort unter Creative Commons Lizenz steht. - Sie sind Eigenerfindungen von Andreas "AAS" Schroth, und nicht offizieller Teil des Shadowrun-Kanon.

Weblinks