Rex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
|NATION=[[Tir Tairngire|tir-amerikanisch]]
 
|NATION=[[Tir Tairngire|tir-amerikanisch]]
 
|BERUF=Prinz  
 
|BERUF=Prinz  
 +
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Prinzenrat (2035-2064)|Prinzenrat]] / [[Prinzenrat ab 2065|Prinzenrat]]
 
}}
 
}}
[[Prinz]] '''Rex''' ist [[Sasquatch]] und war von bis zu dessen Sturz {{Shx|2064}} im Gefolge des [[Crash von 2064|zweiten Matrixcrashs]] Mitglied im Prinzenrat von [[Tir Tairngire]]. Sein wahrer Name ist für metamenschliche Zungen unaussprechlich (geschweige denn niederzuschreiben), und hat die Form eines 20sekündigen Liedes.  
+
[[Prinz]] '''Rex''' ist [[Sasquatch]] und war von bis zu dessen Sturz {{Shx|2064}} im Gefolge des [[Crash von 2064|zweiten Matrixcrashs]] Mitglied im [[Prinzenrat (2035-2064)|Prinzenrat]] von [[Tir Tairngire]]. Sein wahrer Name ist für metamenschliche Zungen unaussprechlich (geschweige denn niederzuschreiben), und hat die Form eines 20sekündigen Liedes.  
  
 
Er war {{Shx|2062}} der mit Abstand populärste Prinz, und das bei wirklich allen Bevölkerungsschichten, und quer durch sämtliche [[Metatypen]]. Es gab von ihm sogar eine Actionfigur respektive Plüsch-Puppe, die sowohl im Tir als auch im [[Salish-Shidhe Council]] ein Verkaufsschlager war, und sein haariges Konterfei zierte alles, angefangen von Tassen bis hin zu Plakaten, die für den Umweltschutz warben. - Allerdings schlug Rex aus seiner Popularität praktisch kein politisches Kapital, nahm nur an den Ratssitzungen teil, die er partout nicht vermeiden konnte, und verschwand ansonsten monatelang in den südöstlichen Wäldern.  
 
Er war {{Shx|2062}} der mit Abstand populärste Prinz, und das bei wirklich allen Bevölkerungsschichten, und quer durch sämtliche [[Metatypen]]. Es gab von ihm sogar eine Actionfigur respektive Plüsch-Puppe, die sowohl im Tir als auch im [[Salish-Shidhe Council]] ein Verkaufsschlager war, und sein haariges Konterfei zierte alles, angefangen von Tassen bis hin zu Plakaten, die für den Umweltschutz warben. - Allerdings schlug Rex aus seiner Popularität praktisch kein politisches Kapital, nahm nur an den Ratssitzungen teil, die er partout nicht vermeiden konnte, und verschwand ansonsten monatelang in den südöstlichen Wäldern.  
  
Nach dem Sturz des alten Prinzenrats in den Nachwehen des Crash war er (neben dem weiblichen [[Großdrache]]n [[Hestaby]]) der einzige der alten Prinzen, der auch im neuen, demokratisch gewählten Prinzenrat saß. In diesen wurde er auch 2075 wieder gewählt.  
+
Nach dem Sturz des alten Prinzenrats in den Nachwehen des Crash war er (neben dem weiblichen [[Großdrache]]n [[Hestaby]]) der einzige der alten Prinzen, der auch im neuen, 2065 demokratisch gewählten [[Prinzenrat ab 2065|Prinzenrat]] saß. In diesen wurde er auch 2075 wieder gewählt.  
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==

Version vom 23. Oktober 2016, 02:11 Uhr

Rex
Geschlecht männlich
Art Sasquatch
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität tir-amerikanisch
Zugehörigkeit Prinzenrat / Prinzenrat
Beruf Prinz

Prinz Rex ist Sasquatch und war von bis zu dessen Sturz 2064 im Gefolge des zweiten Matrixcrashs Mitglied im Prinzenrat von Tir Tairngire. Sein wahrer Name ist für metamenschliche Zungen unaussprechlich (geschweige denn niederzuschreiben), und hat die Form eines 20sekündigen Liedes.

Er war 2062 der mit Abstand populärste Prinz, und das bei wirklich allen Bevölkerungsschichten, und quer durch sämtliche Metatypen. Es gab von ihm sogar eine Actionfigur respektive Plüsch-Puppe, die sowohl im Tir als auch im Salish-Shidhe Council ein Verkaufsschlager war, und sein haariges Konterfei zierte alles, angefangen von Tassen bis hin zu Plakaten, die für den Umweltschutz warben. - Allerdings schlug Rex aus seiner Popularität praktisch kein politisches Kapital, nahm nur an den Ratssitzungen teil, die er partout nicht vermeiden konnte, und verschwand ansonsten monatelang in den südöstlichen Wäldern.

Nach dem Sturz des alten Prinzenrats in den Nachwehen des Crash war er (neben dem weiblichen Großdrachen Hestaby) der einzige der alten Prinzen, der auch im neuen, 2065 demokratisch gewählten Prinzenrat saß. In diesen wurde er auch 2075 wieder gewählt.

Quelle

Weblinks