Resnick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |KONZERN=MegaMedia }} '''Resnick''' war ein Mitarbeiter des Seattler Medienkonzerns MegaMedia, den dieser jedoch 2050 während der Februar…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
}}
 
}}
 
'''Resnick''' war ein Mitarbeiter des [[Seattle]]r Medienkonzerns [[MegaMedia]], den dieser jedoch 2050 während der Februar-Kampagne ''verlor''. - In der Folge war die Sicherheit des [[Konzern]]s allerdings verstärkt worden, wofür MegaMedia in Seattle auch [[Lone Star]] unter Vertrag genommen hatte, um die [[Extraktion]] weiterer wichtiger Angestellter, namentlich [[SimSinn-Schauspieler]], Regisseure, Techniker und Vertreter der der Kreativ-Abteilung zu unterbinden. - Vor dem Verlust des SimSinn-Regisseurs [[Witt Lipton]] und der Darstellerin [[Honey Brighton]] konnten diese Maßnahmen MegaMedia allerdings auch nicht bewaren.
 
'''Resnick''' war ein Mitarbeiter des [[Seattle]]r Medienkonzerns [[MegaMedia]], den dieser jedoch 2050 während der Februar-Kampagne ''verlor''. - In der Folge war die Sicherheit des [[Konzern]]s allerdings verstärkt worden, wofür MegaMedia in Seattle auch [[Lone Star]] unter Vertrag genommen hatte, um die [[Extraktion]] weiterer wichtiger Angestellter, namentlich [[SimSinn-Schauspieler]], Regisseure, Techniker und Vertreter der der Kreativ-Abteilung zu unterbinden. - Vor dem Verlust des SimSinn-Regisseurs [[Witt Lipton]] und der Darstellerin [[Honey Brighton]] konnten diese Maßnahmen MegaMedia allerdings auch nicht bewaren.
{{Shadowtalk|Da der gute [[Fastjack]] höchstpersönlich dem [[Runnerteam]] angehörte, das Lipton auf eigenen Wunsch extrahierte, damit er zu [[Brilliant Genesis]] gehen konnte, und die Runner zudem während einer von MegaMedia aus Anlass der Veröffentlichung von veranstalteten Maskenparty zuschlugen, ist das ''Versagen'' der Security nicht wirklich überraschend...!|'''''Seattle Insider'''''}}  
+
{{Shadowtalk|Da der gute [[Fastjack]] höchstpersönlich dem [[Runnerteam]] angehörte, das Lipton auf eigenen Wunsch extrahierte, damit er zu [[Brilliant Genesis]] gehen konnte, und die Runner zudem während einer von MegaMedia aus Anlass der Veröffentlichung des SimSinn-Films "Neon Hard Life" mit [[Chuck deRange]] und [[Tina Taggert]] veranstalteten Maskenparty zuschlugen, ist das ''Versagen'' der Security nicht wirklich überraschend...!|'''''Seattle Insider'''''}}  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 6. Oktober 2015, 13:27 Uhr

Resnick
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
MegaMedia

Resnick war ein Mitarbeiter des Seattler Medienkonzerns MegaMedia, den dieser jedoch 2050 während der Februar-Kampagne verlor. - In der Folge war die Sicherheit des Konzerns allerdings verstärkt worden, wofür MegaMedia in Seattle auch Lone Star unter Vertrag genommen hatte, um die Extraktion weiterer wichtiger Angestellter, namentlich SimSinn-Schauspieler, Regisseure, Techniker und Vertreter der der Kreativ-Abteilung zu unterbinden. - Vor dem Verlust des SimSinn-Regisseurs Witt Lipton und der Darstellerin Honey Brighton konnten diese Maßnahmen MegaMedia allerdings auch nicht bewaren.

Shadowtalk Pfeil.png Da der gute Fastjack höchstpersönlich dem Runnerteam angehörte, das Lipton auf eigenen Wunsch extrahierte, damit er zu Brilliant Genesis gehen konnte, und die Runner zudem während einer von MegaMedia aus Anlass der Veröffentlichung des SimSinn-Films "Neon Hard Life" mit Chuck deRange und Tina Taggert veranstalteten Maskenparty zuschlugen, ist das Versagen der Security nicht wirklich überraschend...!
Shadowtalk Pfeil.png Seattle Insider