Renton Inn

Aus Shadowiki
Version vom 16. Juli 2019, 19:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Renton Inn
Überblick (Stand:2072)[1]
Lage:
Sunset Boulevard & Aberdeen Avenue NE, Renton, Seattle [2]
Koordinaten:
47°29'53.3" N, 122°11'27.5" W (GM), (OSM)
Besitzer: Nevalyn Kimble
LTG-Nummer: 16206 (42-6485) [2]

Das Renton Inn in Renton, Seattle, ist das größte Haus und Hauptquartier der Renton Inn Corporation.

Beschreibung

Das zehnstöckige Renton Inn in Renton, Seattle ist das größte Haus der gleichnamigen Kette und gleichzeitig ihr Konzernhauptquartier [1]. Es ist ein angenehmes Hotel, mit bescheidenem, aber sauberem Ambiente und Einrichtung, und entsprechedn zurückhaltenden Preisen. Auch die Aussicht ist recht hübsch, auf den Lake Washington beziehungsweise ein gegenüber gelegenes alternatives Theater, einen Treffpunkt der lokalen Punks und Metamenschen. Die Umgebung ist relativ sicher, und die größte Gefahr geht von AR-Graffiti und gelegentlichen zerstörten Straßenlaternen durch gezielte Steinwürfe der Ganger aus [3].

Die Zimmer sind ebenfalls adrett, sauber und schnörkellos eingerichtet, und haben große Fenster, durch die Besucher die schöne Aussicht genießen können, wenn sie wollen [3]. Sie sind nicht besonders metamenschengerecht eingerichtet, aber Trolle können zumindest die stabilen Sofas als Sessel zweckentfremden [3].

Personal

Die Concierges der Hotels der Renton Inn Corporation haben den Ruf, auch schattigen Gästen helfen zu können [4]. Generell werden in den Hotels des Unternehmens keine Fragen gestellt, und gegen ein kleines Handgeld keine SINs gecheckt [3]. Marc Nyland, der Concierge im «Renton Inn» in Renton ist mehr als nur das. Er ist lokal exzellent vernetzt und hat eine gute Reputation als Schieber, der Treffen mit lokalen Unterweltgrößen einfädeln und illegale Waren besorgen kann. Zudem stellt er Shadowrunnern gerne Zimmer als Versteck oder für diskrete Treffen zur Verfügung - natürlich nicht umsonst [1].

Kunden

Die meisten Kunden sind Touristen der Mittelklasse, Lohnsklave, die ein attraktives, schnörkelloses und bezahlbares Hotel zu schätzen wissen [4]. Es gibt aber auch schattigere Gäste, die vor allem die Diskretion des Hotels und den Willen seines Managements, für Nuyen wenig zu bemerken, zu schätzen wissen [1].


Quellen

Quellenbücher:

Romane:

Quellendetails:


^[1] - Seattle 2072 p.95
^[2] - Seattle Sourcebook p.96
^[3] - Pesadillas S.298
^[4] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.37