Reinigende Flammen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Westphalen statt Nordrhein-Westfahlen, Talk etwas umformuliert (IMHO so besser))
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
{{KatSchema|schema=OrgReligion}}
 
{{KatSchema|schema=OrgReligion}}
[[Kategorie:Katholizismus]]
+
[[Kategorie:Katholische Kirche]]

Version vom 18. Oktober 2016, 17:32 Uhr

 
 Inoffiziell 

Die reinigenden Flammen sind ein katholisch-christlicher Orden im Kirchenstaat Westphalen. Sie wurden von der DKK ins Leben gerufen um ständig nach Hexen und Ketzern Ausschau zu halten und sind dafür bekannt ihre Opfer lebendig zu verbrennen.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei sie meiner Meinung nach Idioten sind denen der Weitblick fehlt. Ja, Heiden und insbesondere Neo-Heiden, die sich bewusst von der Botschaft der Kirche ab- und anderen Göttern zugewandt haben, mögen zwar Ketzer sein, aber so macht man sich nun einmal keine Freunde. Das Christentum hat genug Spaltungen erlitten und mit solchen Methoden sorgt man nicht dafür, dass man die Leute, nach all der Scheiße die im Verlauf der Geschichte passiert ist, wieder zurück in den Schoß der Kirche führt.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius

Quellen

Dieser Orden entstand in einer Konversation mit den Benutzern Klingenläufer und Karel im Schockwellenreiterforum und existiert so in keiner offiziellen Publikation.