Razor Heads

Aus Shadowiki
Version vom 23. Juni 2013, 20:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Razor Heads
Überblick (Stand:2058)

Razor Head Turf.JPG

Razor Head Turf
© FASA
Gangzeichen: Klingenwaffen, rasierte Köpfe
Territorium:
Everett (ehem. Puyallup Barrens)
Kriminelle Aktivitäten:
Kampf gegen Feuerwaffen und deren Verbreitung (?!)

Die Razor Heads sind eine Seattler Gang.

Sie unterscheiden sich von praktisch allen anderen Gangs durch ihre schon fanatische Ablehnung jeglicher Feuerwaffen, was auf eine persönliche, negative Erfahrung ihres Gründers und Anführers in früher Jugend zurückgeht, der seinen Bruder im Kreuzfeuer einer Bandenschießerei verloren hat. Dem entsprechend setzen die Ganger der «Razorheads» ausschließlich auf Klingenwaffen, wobei sie allerdings neben reinen Nahkampfwaffen auch Wurfmesser und Wurfäxte verwenden.

Farben & Erkennungszeichen[Bearbeiten]

Neben den zahlreichen Klingenwaffen, die von Schwertern und Katanas über Messer in jeder Form und Größe bis hin zu Kampfäxten und Spornen reichen, sind die kahlrasierten Schädel der Gangmitglieder ein gemeinsames Merkmal und Teil ihrer Farben.

Shadowtalk Pfeil.png Was den Nachteil mit sich bringt, daß sie diese nicht ablegen können, wenn sie den Turf einer anderen Gang betreten müssen... nicht, daß die meisten Ganger der anderen Gangs in den Barrens ihnen nicht gerne dabei behilflich wären, sie doch abzunehmen!
Shadowtalk Pfeil.png Gun Fire PO-8


Territorium[Bearbeiten]

Der Turf der «Razor Heads» liegt in den Puyallup Barrens, die genaue Lage ihres Hauptquartiers ist allerdings unbekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Müsste wohl eher "lag in den Puyallup Barrens" heißen... die haben ihre Aktivitäten nämlich stark nach Everett verlagert!
Shadowtalk Pfeil.png Social Adepten


Feinde[Bearbeiten]

In den Augen der «Razor Heads» ist jeder ein Feind, der feige Schusswaffen herstellt, in Umlauf bringt und verbreitet, was praktisch alle Waffenhersteller, -konzerne und -händler aber auch Schieber und Büchsenmacher der Schattenökonomie sowie andere Gangs und die Mafia umfasst. Die Yakuza verabscheuen sie ebenfalls, da diese - in dem sie auf moderne Feuerwaffen zurückgreift - nach Ansicht der «Razor Heads» ihre Prinzipien verraten und somit ihre Ehre verloren hat.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]