Randall Talbot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Randall Talbot gründete 2030 in [[Seattle]] sein Unternehmen «Talbot Security Vehicles», das sich auf die Nachrüstung von [[Fahrzeug]]en für Sicherheitszwecke spezialisierte.  
 
Randall Talbot gründete 2030 in [[Seattle]] sein Unternehmen «Talbot Security Vehicles», das sich auf die Nachrüstung von [[Fahrzeug]]en für Sicherheitszwecke spezialisierte.  
  
Seine Tochter Tracy, eine geborene Schrauberin, war von klein auf in die Firmengeschäfte mit eingebunden.
+
Seine Tochter [[Tracy Talbot|Tracy]], eine geborene Schrauberin, war von klein auf in die Firmengeschäfte mit eingebunden. In den 2060ern übergab der alternde Randy die Leitung der Familienfirma mehr und mehr seiner Tochter, auch wenn er immer noch im Betrieb involviert war.
 +
 
 +
==Familie==
 +
Randall Talbot hat eine Tochter namends [[Tracy Talbot]], die praktisch im Unternehmen aufwuchs.

Version vom 20. Juli 2019, 21:17 Uhr

Randall "Randy" Talbot ist oder war ein Unternehmer in Renton und Gründer von Talbot Security Vehicles.

Biographie

Randall Talbot gründete 2030 in Seattle sein Unternehmen «Talbot Security Vehicles», das sich auf die Nachrüstung von Fahrzeugen für Sicherheitszwecke spezialisierte.

Seine Tochter Tracy, eine geborene Schrauberin, war von klein auf in die Firmengeschäfte mit eingebunden. In den 2060ern übergab der alternde Randy die Leitung der Familienfirma mehr und mehr seiner Tochter, auch wenn er immer noch im Betrieb involviert war.

Familie

Randall Talbot hat eine Tochter namends Tracy Talbot, die praktisch im Unternehmen aufwuchs.