Raizr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
==Aktivitäten==
 
==Aktivitäten==
 
Raizr ist in Schwarzmarktgeschäfte involviert, und verkauft illegal [[Nahkampfwaffe]]n und ähnliches [[Zeug]] am [[Leather District Market]].  
 
Raizr ist in Schwarzmarktgeschäfte involviert, und verkauft illegal [[Nahkampfwaffe]]n und ähnliches [[Zeug]] am [[Leather District Market]].  
{{Shadowtalk|Man kann natürlich trefflich streiten, ob so ein [[Gang-Kid]], das einen kleinen, illegalen Waffenhandel betreibt, sich schon als "[[Schieber]]" qualifiziert... wobei ich niemand raten würde, sie ein "Gang-Kid" zu nennen, wenn sie in Hörweite ist: viele «Halloweener» sind für ihre Vorliebe für sadistische Folterspielchen schließlich fast ebenso bekannt, wie für ihren Hang, Feuer zu legen, wann immer sich ihnen die Chance bietet...|'''''Boston Patch Kid'''''}}
+
{{Shadowtalk|Man kann natürlich trefflich streiten, ob so ein [[Gang-Kid]], das einen kleinen, illegalen Waffenhandel betreibt, sich schon als "[[Schieber]]" qualifiziert... wobei ich niemand raten würde, sie ein "Gang-Kid" zu nennen, wenn sie in Hörweite ist: viele «Halloweener» sind für ihre Vorliebe für sadistische Folterspielchen schließlich fast ebenso bekannt, wie für ihren Hang, Feuer zu legen, wann immer sich ihnen die Chance bietet...|'''''Boston Patch Kid'''''|67%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 15. Februar 2017, 16:25 Uhr

Raizr

Raizr.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit Halloweeners (Boston)
Beruf Gangerin (Waffenhändlerin)

Raizr ist eine Gangerin in Boston, und gehört dem im Aufbau befindlichen dortigen Chapter der Seattler «Halloweeners» an. Sie hatte einen Fechtkurs in Harvard. Sie nennt die «Dragonslayers» abfällig "Drachen-Affen" und als ihr Smedleys Champion davon abriet, dass sie in der Nacht von seinem Proberun mit Payday mit ein paar Anderen in die Rox zu schleichen, um dort ein paar Slayers zu schnappen, da mit einem Messer zu einer Schießerei aufzutauchen keine gute Idee ist, hörte sie auf ihn da sie wusste, dass die Slayers schwer aufgerüstet haben.

Erscheinungsbild

Als Mitglied der «Halloweeners» trägt sie das typische Make-Up, das - neben der Vorliebe für Brandstiftung - das Markenzeichen der Gang ist.

Aktivitäten

Raizr ist in Schwarzmarktgeschäfte involviert, und verkauft illegal Nahkampfwaffen und ähnliches Zeug am Leather District Market.

Shadowtalk Pfeil.png Man kann natürlich trefflich streiten, ob so ein Gang-Kid, das einen kleinen, illegalen Waffenhandel betreibt, sich schon als "Schieber" qualifiziert... wobei ich niemand raten würde, sie ein "Gang-Kid" zu nennen, wenn sie in Hörweite ist: viele «Halloweener» sind für ihre Vorliebe für sadistische Folterspielchen schließlich fast ebenso bekannt, wie für ihren Hang, Feuer zu legen, wann immer sich ihnen die Chance bietet...
Shadowtalk Pfeil.png Boston Patch Kid


Quellen

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des Artikel Raizr im englischsprachigen Shadowrun Wikia Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Raizr sind: