Pressac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Den Namen seines Bordells lieber in einen Einleitungssatz. - Ist schließlich beim besten Wllen kein Konzern!)
Zeile 31: Zeile 31:
 
|STAAT=
 
|STAAT=
 
|BERUF= Bordellbesitzer
 
|BERUF= Bordellbesitzer
|KONZERN= [[Esther (Nizza)|Esther]]
+
|KONZERN=  
 
|RELIGION= französisch-katholisch
 
|RELIGION= französisch-katholisch
 
|SIN=  
 
|SIN=  
Zeile 37: Zeile 37:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Pressac''' ist ein älterer [[Mensch]], der angeblich ein [[Ki-Adept]] vom [[Weg des Sprechers]] sein soll. Er selbst äußert sich nicht darüber und dieses Thema ist ein Thema wilder Spekulationen in den Schatten von [[Nizza]]. Nichtsdestotrotz ist er sehr charmant und versucht einen nur so um den Finger zu wickeln. Er hat eine Vorliebe für junge schöne Frauen, auch wenn er [[Ork]]s und [[Troll]]en gegenüber Vorurteile hat. Pressac hat seinen Spitznamen danach, dass er gerne mit chemischen Aufhellern die Moral seiner Mädchen im Bordell „verbessert“. Er soll gute geschäftliche Beziehungen zu [[Spinrad Industries]] haben und ist in der Welt der Reichen und Schönen von Nizza nicht weg zu denken. Er ist diskret und versorgt die bessere Gesellschaft mit seinen Mädchen. Er ist dafür bekannt dafür, dass er mit einem [[Eurocar Westwind]] durch die Straßen von Nizza führt und hat ein leicht proletenhaftes Gehabe. Er wohnt in einem Penthouse in der Innenstadt von Nizza. Er soll gute Beziehungen zur [[Milieu Marseillais|Mafia]] haben.  
+
'''Pressac''' ist der Besitzer des Bordells «[[Esther (Nizza)|Esther]]» im Amüsierviertel von [[Nizza]]. Er ist ein älterer [[Mensch]], der angeblich ein [[Ki-Adept]] vom [[Weg des Sprechers]] sein soll. Er selbst äußert sich nicht darüber und dieses Thema ist ein Thema wilder Spekulationen in den Schatten von Nizza. Nichtsdestotrotz ist er sehr charmant und versucht einen nur so um den Finger zu wickeln. Er hat eine Vorliebe für junge schöne Frauen, auch wenn er [[Ork]]s und [[Troll]]en gegenüber Vorurteile hat. Pressac hat seinen Spitznamen danach, dass er gerne mit chemischen Aufhellern die Moral seiner Mädchen im Bordell „verbessert“. Er soll gute geschäftliche Beziehungen zu [[Spinrad Industries]] haben und ist in der Welt der Reichen und Schönen von Nizza nicht weg zu denken. Er ist diskret und versorgt die bessere Gesellschaft mit seinen Mädchen. Er ist dafür bekannt dafür, dass er mit einem [[Eurocar Westwind]] durch die Straßen von Nizza führt und hat ein leicht proletenhaftes Gehabe. Er wohnt in einem Penthouse in der Innenstadt von Nizza. Er soll gute Beziehungen zur [[Milieu Marseillais|Mafia]] haben.  
{{shadowtalk|Seinen Namen hat er vom Historiker und Chemiker {{WP|Jean_Claude_Pressac|Jean Claude Pressac}}, jemanden der sich vom Saulus zum Paulus wandelte. Was man von unserem Pressac nicht unbedingt sagen kann. Dem geht es nur ums Geschäft wobei er vor den dunklen Seiten der Prostitution bisher die Finger gelassen hat. Wobei einige Gerüchte sagen, er macht alles wenn der Preis stimmt und er sich bei seinen mächtigen und reichen Gönnern einschleimen kann.|'''''[[Geneviève Bourne|Lady of the Lake]]'''''|68%}}
+
{{shadowtalk|Seinen Namen hat er vom Historiker und Chemiker {{WP|Jean_Claude_Pressac|Jean Claude Pressac}}, jemanden der sich vom Saulus zum Paulus wandelte. Was man von unserem Pressac nicht unbedingt sagen kann. Dem geht es nur ums Geschäft, wobei er vor den dunklen Seiten der Prostitution bisher die Finger gelassen hat. Einige Gerüchte besagen allerdings, er mache alles, wenn der Preis stimmt und er sich bei seinen mächtigen und reichen Gönnern einschleimen kann.|'''''[[Geneviève Bourne|Lady of the Lake]]'''''|68%}}
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 16. April 2015, 19:21 Uhr

Pressac
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja (Ki-Adept) (Weg des Sprechers) (?)
Nationalität französisch
Beruf Bordellbesitzer
Religion französisch-katholisch

Pressac ist der Besitzer des Bordells «Esther» im Amüsierviertel von Nizza. Er ist ein älterer Mensch, der angeblich ein Ki-Adept vom Weg des Sprechers sein soll. Er selbst äußert sich nicht darüber und dieses Thema ist ein Thema wilder Spekulationen in den Schatten von Nizza. Nichtsdestotrotz ist er sehr charmant und versucht einen nur so um den Finger zu wickeln. Er hat eine Vorliebe für junge schöne Frauen, auch wenn er Orks und Trollen gegenüber Vorurteile hat. Pressac hat seinen Spitznamen danach, dass er gerne mit chemischen Aufhellern die Moral seiner Mädchen im Bordell „verbessert“. Er soll gute geschäftliche Beziehungen zu Spinrad Industries haben und ist in der Welt der Reichen und Schönen von Nizza nicht weg zu denken. Er ist diskret und versorgt die bessere Gesellschaft mit seinen Mädchen. Er ist dafür bekannt dafür, dass er mit einem Eurocar Westwind durch die Straßen von Nizza führt und hat ein leicht proletenhaftes Gehabe. Er wohnt in einem Penthouse in der Innenstadt von Nizza. Er soll gute Beziehungen zur Mafia haben.

Shadowtalk Pfeil.png Seinen Namen hat er vom Historiker und Chemiker Jean Claude Pressac, jemanden der sich vom Saulus zum Paulus wandelte. Was man von unserem Pressac nicht unbedingt sagen kann. Dem geht es nur ums Geschäft, wobei er vor den dunklen Seiten der Prostitution bisher die Finger gelassen hat. Einige Gerüchte besagen allerdings, er mache alles, wenn der Preis stimmt und er sich bei seinen mächtigen und reichen Gönnern einschleimen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake


Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.