Port Noir

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Port Noir
Überblick (Stand:2072)
Location:
Nightclub / Nobelbordell
Lage: Hamburger Davidstraße, rechts der Reeperbahn,
St. Pauli
Besitzer: Victor Lobatchevski

Das Port Noir ist ein absoluter Nobel-Nachtclub, und das Kronjuwel von Victor Lobatchevskis Kiez-Imperium.

Lage

Der Club liegt in der Hamburger Davidstraße, rechts der Reeperbahn auf St. Pauli auf vier Stockwerken.

Beschreibung

Das «Port Noir» gibt sich ganz als klassisches Edel-Bordell, mit viel rotem Samt, Marmorsäulen und allem was dazugehört: Die Räume sind mit Marmorbüsten und Trideo-Panoramafenstern und generell jeglichem Komfort ausgestaltet und neben unzähligen Jacuzzis und super-bequeme Massageliegen erwarten diverse Bars mit dem entsprechenden weiblichen Personal den zahlungskräftigen Gast. Der Champagner fließt hier all abendlich in Strömen, und der - via entsprechende Connections zollfrei direkt aus Odessa und Sewastopol importierte - Kaviar ist echt russisch, während die Girls (und reiferen Damen) aus aller Herren Länder stammen und jeglichem Metatyp angehören.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei hier jede - neben Russisch und Französisch - selbstverständlich sowohl Deutsch als auch alle anderen wichtigen Sprachen beherrscht. - Linguasoft-Chips für die Angestellten sind nichts, woran der gute Victor sparen würde. - Ist ja eine Investition ins Betriebskapital!
Shadowtalk Pfeil.png Global Player < Temporary Account >

Allerdings haben der Service und der ganze Luxus auch ihren Preis, so daß der Gast hier pro Nacht nicht unter 2.500 Euro rauskommt - und zwar ohne besondere Extras...

Shadowtalk Pfeil.png Oh ja... Verboten teuer ist es schon, im «Port Noir», aber es ist auch wirklich jeden verf...ten Effektiven wert. - Mich hat es jedenfalls wirklich nicht gereut, das Widersehen mit meinem Aushilfs-Käpt'n Kwang und der Crew der guten alten «Impaler» im Oktober '72 gerade hier gefeiert zu haben. - Ein wirklich unvergesslicher Abend, und der Laden ist deutlich mehr meine Kragenweite, als das von Mistress Selina, unten in München!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine


Quelle