Poets Zimmerchen Zutritt: Poet (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Hinterzimmer wurde von Poet, mit dem Ziel einen privaten Sexgameraum zu haben, am 25. 09. 2071 um 16:36 erstellt und hielt nichtmal 24 Stunden da es bereits am darauffolgenden Tag von Anne Archiste geschlossen und um 15:19 gelöscht wurde und das nur 23 Minuten nachdem er mit dem Layout des Zimmers fertig war und 11 Minuten nachdem er mit dem Spiel begonnen hat. Poet bekam dafür eine Strafsignatur.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Vier Wände, wenn auch virtuell, geben gleich ein wärmendes Gefühl von Geborgenheit.

Der Zufall will es, dass ich seit Kurzem ein kleines Programmchen mein Eigen nenne, dass das Aussehen hier noch gemütlicher werden lassen mag.

Wie gewünscht: Zur Zeit gibt es in diesem Raum nur einen Besucher, und der bin demnach ich. Wenn ich jemanden Zutritt gewähren möchte, so wird sich dann noch ein Weg finden.
Shadowtalk Pfeil.png Poet *Dies ist eine Strafsignatur*

Ich war böse und habe das Forum für meine perversen Sexspiele mißbraucht!


Shadowtalk Pfeil.png >>> Insert Screen.... completed

>>> Encrypting Layout... done >>> Connecting to Frame...
Shadowtalk Pfeil.png Poet *Dies ist eine Strafsignatur*

Ich war böse und habe das Forum für meine perversen Sexspiele mißbraucht!


Shadowtalk Pfeil.png >>> Choose background

> Dungeon >>> Enter favorite > femaleB >>> Select program >Convent girls with cruelty >>> Loading settings... completed >>> Start
Shadowtalk Pfeil.png Poet *Dies ist eine Strafsignatur*

Ich war böse und habe das Forum für meine perversen Sexspiele mißbraucht!


Shadowtalk Pfeil.png >>>delete program
Shadowtalk Pfeil.png Anne Archiste