Pier (Troll-Rausschmeißer)

Aus Shadowiki
Version vom 5. April 2021, 19:31 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pier ist ein Troll-Rausschmeißer in Hamburg.

Biographie

Pier war früher Schweißer bei der Vulkan-Werft in Bremen. Seit ihn vor acht Jahren seine Frau Tara verließ, und dabei seine Kinder Jana und Torben mitnahm, ist er ziemlich abgestürzt. Er ist seither ein schwerer Trinker, und hat keine Ahnung wo seine Ex und die Kids stecken.

Shadowtalk Pfeil.png Darüber, ob seine Olle ihn nu' verließ, weil er beim Vulkan rausflog, oder ob er von der S-K-Tochter vor die Tür gesetzt wurde, weil er nachdem Verlust von Frau und Kindern anfing, übermäßig zu trinken... also, übermäßig selbst für 'nen Troll, hat er nie auch nur 'n Wort verraten. Noch nich'ma' im Suff. Ebenso wenig, wie darüber, was ihn nun eigentlich von Bremen nach Hansecity verschlagen hat, und ich denk' mal, es wäre nich' besonders klug, ihn danach zu fragen... Nich' gesundheitsförderlich, wenn'a vasteht, watt ik meene.
Shadowtalk Pfeil.png Köbis

Erscheinungsbild

Pier ist ein wirklich riesiger Troll mit Dreadlocks, in die Hauer gefrästen Tribals und dickem Bauch. Er hat baumstammdicke Arme, die über und über mit Seefahrermotiven und Seeungeheuern tätowiert sind.


Quellen