Perfekto Polymers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Perfekto Polymers
Überblick (Stand:2045)
Mutterkonzern: Aztechnology
Konzernstatus: Tochterfirma

Perfekto Polymers ist oder war eine Tochterfirma von Aztechnology in Seattle.

Geschichte

2045 sah sich Reynaldo Texmachach, Aztechnology Senior Executive, genötigt, nach Seattle zu reisen, um Probleme mit der Aztech-Tochter zu regeln. Auf der Geschäftsreise wurde er von einer vercyberten Frau begleitet, die zugleich seine Leibwächterin, Sekretärin und Zofe war, und die er von BTL abhängig gemacht hatte. In Seattle wurde er von dieser Frau, die später als Maria Mercurial ein Superstar werden sollte, ermordete, ehe sie in den Barrens untertauchte.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Absatzes aus dem Jahresartikel 2045 im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.