Peer Bieber

Aus Shadowiki
Version vom 15. August 2010, 10:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Peer Bieber auch bekannt unter seinem Webnick "sirdoom" ist ein Shadowrun-Autor und Lektor.

Er gehörte seit Sommer 2004 zu FanPros Autorenkollektiv und war für das Lektorat von "Brennpunkt: ADL" verantwortlich. Daneben gehörte dem Shadowrun-Supportteam an und schreibt seit dem Wechsel der Lizenz auch für die neuen, im Pegasus Verlag erscheinenden Shadowrun-Publikationen.

Arbeiten für Shadowrun:

Weblinks

sirdoom’s bad company Weblog