Pavlos Hartmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pavlos Hartmann
Rufname Horn(ie)
Rang Unteroffizier
Alter ca. 30
Geschlecht männlich
Metatyp Minotaurus
Nation deutsch

Pavlos Hartmann, Horn manchmal auch Hornie gerufen, ist der einzig magisch Begabte der Duisburger Söldnergruppe der «Ruhr Chaindogs» und steht dort im Rang eines Unteroffiziers.

Hintergrund

Der rötliche Minotaurus ist eine Ki-Adept der dem Idol des Drachentöters in seiner Gestalt als Thor folgt. Als solcher ist Horn eine Art lebender Rammbock und Nahkampfspezialist. Gamer würden ihn als "Melee-Tank" bezeichnen. Er kämpft bevorzugt mit seinen Fäusten und doppelblättrigen Kampfäxten, sowie einer Roomsweeper. Er verfügt u. a. über die Kräfte "erhöhte Präzision" für seine Axt/Äxte, "Gefahrensinn", "Stärkeschub" und "gesteigerte Konstitution".

Erscheinungsbild

Der Minotaurus Hornie wirkt etwas eitel und freundlich-großspurig, mit seinen lackierten und polierten Hörnern und dem blond gefärbten, langen und wallenden Bart, sowie den Ki-Foki, in Form von eingebrannten Knotenmustern um seine breiten Oberarmen herum, die er durch abgerissene Ärmel präsentiert. Er ist aber natürlich durch und durch Profi, auch wenn seine trollgroße Feldflasche immer Met oder Cola-Hurlg anstelle von Wasser enthält, so werden doch immer vor einem Einsatz die Hörner mit Schuhcreme geschwärzt und der Bart ordentlich geflochten. ...

Privates