Parceiro Centauro

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Parceiro Centauro
Geschlecht männlich
Art Zentaur
Metatyp -
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe gold-gelb, mit einem Stich ins orange
Besondere Merkmale
besitzt ein paar schmutzig weiße bis hellgraue Stirnhörner, die einen Kampfstier neidisch machen könnten
Magisch aktiv Adept (Der Weg des Kriegers)
Nationalität spanisch
Staats-
angehörigkeit
Italienische Konföderation (Trentino-Alto Adige)
Zugehörigkeit italienische Grenzschutztruppen / Gebirgsjäger
Beruf Soldat

Parceiro Centauro ist ein Zentaur, der zwar ursprünglich aus Spanien stammt, jedoch seit ein paar Jahren eine SIN der Italienischen Konföderation besitzt, und als Teil der Gebirgsjäger in den Reihen der Grenzsicherungstruppen im Konföderationsstaat Trentino-Alto Adige dient.


Erscheinungsbild

Parceiro Centauros Pferdekörper weist ein kurzes, tiefschwarzes Fell auf, das beim richtigen Lichteinfall an den blauschwarzen Ton des Gefieders eines Raben erinnert, und gleiches gilt auch für sein Haupthaar, den sorgfältig gestutzten Kinn- und Backenbart und den Schnäuzer mit den hochgezwirbelten Spitzen. Die bronzefarbene Hautton, seines nur wenig behaarten, muskulösen Oberkörpers wie auch seines Gesichts stände auch einem reinblütigen Amerindianer gut zu Gesicht. - Sein auffälligstes Merkmal, das ihn von anderen Zentauren abhebt, sind jedoch die fast 30 Zentimeter langen, äußerst spitzen Stirnhörner, deren Farbe zwischen einem schmutzigen Weiß und hellen stein- oder staubgrau chargiert, und die geeignet scheinen, einen Kampfstier neidisch zu machen.

Wenn er im Dienst ist, trägt er im Übrigen die Uniformjacke eines italienischen Gebirgsjägers samt Schulterstücken und Abzeichen seiner Einheit und eine taktische, gepanzerte Weste mit diversen Schlaufen und Taschen für die benötigte Ausrüstung, während er - zwangsläufig - auf Uniformhose und Kampfstiefel verzichtet.

Shadowtalk Pfeil.png Noch nicht einmal Evos MetaErgonomics ist bislang auf die Idee gekommen, derartige Military-Klamotten für Zentauren herzustellen, die - seien wir ehrlich - dergleichen ja nun wirklich nicht gebrauchen können...! - Ein Geschirr für eine gyro-stabilisierte, schwere Waffe wie ein MG oder einen Raketenwerfer macht da für Zentauren, die in militärischen Einheiten dienen, oder wie The Iron Horse als Söldner unterwegs sind, schon wesentlich eher Sinn...!
Shadowtalk Pfeil.png Il Mercenario


Quellen

Dieser ausgefallene Charakter stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer Karel dar, und ist somit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.