Paramals AG

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paramals AG
Überblick (Stand:2064)
Branche: Critterfarmen
Mutterkonzern: Proteus AG
Konzernstatus: Tochterfirmen
Hauptaktionäre:
51% Proteus AG

Die Paramals AG betreibt zwei Critterfarmen für Schreckhähne und Barghests in Bayern.

Sie gehörte bereits 2064 zu 51 % der Proteus AG, und war damit effektiv eine Tochter des Nordsee-Kons, der allerdings - wenn man den Verschwörungstheorien in der Schattenmatrix glauben schenkt - noch weitere, geheime Critter-Zuchtprogramme betrieb. In der Vergangenheit hatte sich der übelbeleumundete, geheimniskrämerische Konzern an der Genmanipulation von Paraspezies oder Metamensch-Critter-Hybriden versuchte, aber was nach der Rück-Überführung der Kontrolle über Proteus in die Hände der Goldammer-Stiftung davon noch übrig ist (oder mit mit Paramals in Zusammenhang steht), bleibt ein Geheimnis...

Quellen

Weblinks