Paramals AG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Konzerne
 +
|STAND=2064
 +
|STATUS=Tochterfirmen
 +
|BRANCHE=[[Critterfarm]]en
 +
|MUTTER=[[Proteus AG]]
 +
|AKTIONÄRE=51% Proteus AG
 +
}}
 
Die '''Paramals AG''' betreibt zwei [[Critterfarmen]] für [[Schreckhähne]] und [[Barghest]]s in [[Bayern]].
 
Die '''Paramals AG''' betreibt zwei [[Critterfarmen]] für [[Schreckhähne]] und [[Barghest]]s in [[Bayern]].
  
Sie gehörte bereits 2064 zu 51 % der [[Proteus AG]], und war damit effektiv eine Tochter des [[Nordsee-Kon]]s, der allerdings - wenn man den Verschwörungstheorien in der [[Schattenmatrix]] glauben schenkt - noch weitere, geheime [[Critter]]-Zuchtprogramme betrieb. In der Vergangenheit hatte sich der übelbeleumundete, geheimniskrämerische [[Konzern]] an der Genmanipulation von Paraspezies oder [[Metamensch]]-Critter-Hybriden versuchte, aber was nach der Rück-Umwandlung in die Goldammer-Stiftung davon noch übrig ist (oder mit mit Paramals in Zusammenhang steht), bleibt ein Geheimnis...
+
Sie gehörte bereits 2064 zu 51 % der [[Proteus AG]], und war damit effektiv eine Tochter des [[Nordsee-Kon]]s, der allerdings - wenn man den Verschwörungstheorien in der [[Schattenmatrix]] glauben schenkt - noch weitere, geheime [[Critter]]-Zuchtprogramme betrieb. In der Vergangenheit hatte sich der übelbeleumundete, geheimniskrämerische [[Konzern]] an der Genmanipulation von Paraspezies oder [[Metamensch]]-Critter-Hybriden versuchte, aber was nach der Rück-Überführung der Kontrolle über Proteus in die Hände der [[Goldammer-Stiftung]] davon noch übrig ist (oder mit mit Paramals in Zusammenhang steht), bleibt ein Geheimnis...
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
* [[Brennpunkt ADL|Brennpunkt: ADL]] S.145-146
+
* [[Brennpunkt: ADL]] S.145-146
  
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Proteus AG|ADL}}
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Proteus AG|ADL}}

Version vom 29. Juni 2015, 07:39 Uhr

Vorlage:Konzerne Die Paramals AG betreibt zwei Critterfarmen für Schreckhähne und Barghests in Bayern.

Sie gehörte bereits 2064 zu 51 % der Proteus AG, und war damit effektiv eine Tochter des Nordsee-Kons, der allerdings - wenn man den Verschwörungstheorien in der Schattenmatrix glauben schenkt - noch weitere, geheime Critter-Zuchtprogramme betrieb. In der Vergangenheit hatte sich der übelbeleumundete, geheimniskrämerische Konzern an der Genmanipulation von Paraspezies oder Metamensch-Critter-Hybriden versuchte, aber was nach der Rück-Überführung der Kontrolle über Proteus in die Hände der Goldammer-Stiftung davon noch übrig ist (oder mit mit Paramals in Zusammenhang steht), bleibt ein Geheimnis...

Quellen