Paopao Ho

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Paopao Ho
* Sommer 2070
Geschlecht männlich
Metatyp Gnom
Besondere Merkmale
blind, Autist
Mutter Sahra Graham
Vater Lono Ho
Nationalität polynesisch / kalifornisch-amerikanisch
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Probational Chapter Hawai'i)
Beruf Gang-Kid / Maskottchen / Anwärter

Paopao Ho ein 9-Jähriger blinder Gnom, Autist und Mitglied (respektive Schützling und Anwärter) des Probational Chapter der Chinese Deadly Dwarfs auf Hawai'i.

Biographie

Paopao wurde Sommer 2070 als Sohn des Menehune und Polynesier Lono Ho sowie der Kalifornierin Sahra Graham. Bei seiner Geburt wurde eine aufgrund genetischem Defektes am Sehnerv bedingte Blindheit festgestellt weshalb es erst mit dem 3. Lebensjahr zur Diagnose Asperger mit der Kombination Hochbegabung kam. Er hatte eine relativ normale Kindheit und aufgrund seines Zustandes die meiste Zeit in der Matrix verbracht. Zu seinem 9. Lebensjahr kam es allerdings zu einer verhängnisvollen Katastrophe die sein Leben verändert hat. Jemand brach mitten in der Nacht bei ihm ein, tötete seine Eltern und wollte ihn entführen, allerdings hatte er Glück im Unglück und kurz darauf wurden seine Entführer getötet.

Shadowtalk Pfeil.png Wir waren gerade in der Nähe da wir dort Urlaub machten als wir die Kampfgeräusche hörten. Da ich helfen wollte und Fast Strike langweilig war sind wir sofort eingeschritten. Wir konnten leider nicht die Eltern retten aber den Jungen. Da die Entführer entweder Black Ops oder Shadowrunner waren, haben wir ihn erstmal in unsere Obhut genommen und ihm zu liebe das einzig richtige getan: Kwang kontaktiert und ihn gefragt, ob er eine Möglichkeit kennt dieses kleine asiatische Genie unterzubringen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Tja ... ich hatte ja die Jungs (und Mädels), die den Laden auf Hawai'i aufbauen, während der Weltreise mit den Whites kennengelernt, und für die Führung vor Ort ein paar Matrixdinge erledigt und geregelt, also hab' ich mich dafür stark gemacht, daß die das Kind bei sich aufnehmen, quasi, als Ersatzfamilie, auch, wenn eine Gang (oder eine Gang-Filiale der «Dwarfs», was das angeht) an und für sich kein Waisenhaus ist. - Hat mich trotz meiner Beziehungen einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, und ich bin den Gang-Chummern dort noch einen größeren Gefallen schuldig, weil die sich einverstanden erklärt haben... aber okay. Besser, als ein staatliches - oder schlimmer: Konzernwaisenhaus - ist es für den Kleinen bei unserem Probational Chapter auf Hawai'i allemal - also eine gute Tat, so zu sagen, und daß ich den drei Klingen und Fast Strike damit mal wieder einen nicht ganz so kleinen Dienst erwiesen habe, war mit Sicherheit auch kein Fehler... Die haben schließlich umgekehrt auch uns mehr als einen Gefallen getan!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer


Quellen