Pancake: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Pancake''' ist ein zwergischer Kleidungs und Rüstungshändler am Leather District Market. Er hat eine Katze namens Pfannkuchen die laut seiner Auss…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pancake''' ist ein [[zwerg]]ischer Kleidungs und Rüstungshändler am [[Leather District Market]]. Er hat eine Katze namens Pfannkuchen die laut seiner Aussage die Geschäfte führt während er die gebrauchte Kleidung herbeischafft. Sein Laden [[PANCAKE'S GLAD RAGS]] ist direkt neben dem Waffengeschäft von Lady Luck.
+
'''Pancake''' ist ein [[zwerg]]ischer Kleidungs- und Rüstungshändler am [[Leather District Market]]. Er hat eine Katze namens "Pfannkuchen" die laut seiner Aussage die Geschäfte führt während er die gebrauchte Kleidung herbeischafft. Sein Laden «[[PANCAKE'S GLAD RAGS]]» ist direkt neben dem [[Waffen]]geschäft von [[Lady Luck]].
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
[[Shadowrun Chronicles Boston Lockdown]]
+
*[[Shadowrun Chronicles Boston Lockdown]]
 +
 
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Zwerge|UCAS|Boston}}
 +
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Ladenbesitzer|Nordamerika|UCAS|Massachusetts|Boston}}

Version vom 13. Februar 2017, 17:16 Uhr

Pancake ist ein zwergischer Kleidungs- und Rüstungshändler am Leather District Market. Er hat eine Katze namens "Pfannkuchen" die laut seiner Aussage die Geschäfte führt während er die gebrauchte Kleidung herbeischafft. Sein Laden «PANCAKE'S GLAD RAGS» ist direkt neben dem Waffengeschäft von Lady Luck.


Quelle