Oneshot

Aus Shadowiki
Version vom 3. Februar 2016, 07:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oneshot
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Zugehörigkeit Black Barons Mainz
Beruf Stadtkriegler (Team-Captain)

Oneshot war 2058 der Team-Captain der Stadtkriegmannschaft der «Mainzer Black Barons», der die Mainzer in die Begegnungen gegen «Maschine Moskwa» in Moskau und gegen die britischen Blood Royals im Frankfurter Gallusviertel sowie ins DSKL-Ligafinale gegen die «S-K Centurios Essen» führte. Wie Tattoo und ihr Manschaftskamerad Dice war er ein Elf.

Er arbeitete eng mit Trainer Karajan zusammen, um Neulinge wie die kurzfristig angeheuerten Ganger der «A666»-Biker-Gang möglichst gut auf ihre ersten Matches vorzubereiten, und hatte ein Gespür dafür, wer es schaffen konnte, und wer bereits bei seinem Debut in der Kriegszone als Kanonenfutter enden würde. Andererseits übernahm er es auch, Tattoo notfalls etwas zu bremsen, wenn mit der Starspielerin die Pferde durchzugehen drohten. Ebenso wie sie, Dice und die Übrigen nahm er auch am großen Vergeltungsschlag des Teams gegen Antique Enterprises und deren Boss, den Magier Yakub Estefan Zozoria in den Bergen Andorras teil, der für das Desaster beim Viertelfinale der European Champions Trophy in Moskau verantwortlich gewesen war.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Oneshots Signaturwaffe war eine Druckluft-Armbrust, die Stahlbolzen verschoss.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]