Oliver Laurence

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oliver Laurence
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology
Mobile Eingreiftruppe 2000
Trikon Holding AG
Religion protestantisch (freichristlich)

Oliver Laurence ist ein Executive von Ares Macrotechnology, der für den Konzern im Aufsichtsrat von MET2000 und der Trikon Holding AG sitzt.

Tätitgkeit[Bearbeiten]

2073 hatte Laurence eigentlich noch eine Sperrzeit von zwei Jahren für den Posten als Aufsichtsratsmitglied, wie es der Posten bei der MET2000 vorsieht. Da sein Vorgänger, Unterstaatssekretär Josef Kopke, allerdings bei einem Autounfall mit Fahrerflucht verstarb, musste Laurence für ihn einspringen [1]. Nach der Gründung von Trikon als neuer Mutterkonzern saß er im Jahr 2080 nun dort bei [2].

Beziehungen[Bearbeiten]

Er geriet in der Vergangenheit mit der Aufsichtsratsvorsitzenden der MET2000, Dr. Isabelle Harder aneinander, was zu einem erhöhte Aufkommen an Anschlags- und Infoaufträge gegen sie führte. Den früheren Vorstandsvorsitzenden der MET, Alfred Detweiler reizte er zunehmend mit seiner besserwisserischen Art und Theodor Minzner und er waren sich grundsätzlich spinnefeind aufgrund religiöser Gefühle, da Laurence enge Verbindungen zu den freichristlichen, radikalen Gruppen der UCAS hat und Minzner ein Anhänger der Deutsch-Katholischen Kirche ist [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Fronteinsatz S.134
^[2] - Schattenhandbuch 4 S.49