Northeastern Metroplex Axis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unvollständig}} Die '''Northeastern Metroplex Axis''' ('''NEMA'''), auch ''Nordostkorridor'' (engl. ''Northeast Corridor''), ist eine dicht bevölkerte, urb…“)
 
(Quellen)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Samanta_Pitsburgh|Samanta Pitsburgh}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Samanta_Pitsburgh&action=history hier]</span>.
  
 
'''Primärquellen zur "NEMA"-Region sind:'''
 
'''Primärquellen zur "NEMA"-Region sind:'''

Version vom 25. Mai 2015, 16:04 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Northeastern Metroplex Axis (NEMA), auch Nordostkorridor (engl. Northeast Corridor), ist eine dicht bevölkerte, urbane Region an der Ostküste der UCAS, die von Boston bis Philadelphia reicht. Seit 2076 ist das nördliche Ende des Gebietes rund um Boston als NEMA-Quarantänezone abgeriegelt.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Samanta Pitsburgh in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur "NEMA"-Region sind:

Weblinks