Nigel (NSC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie: + ein paar Links, etwas am Satzbau.)
(Persönlichkeit)
Zeile 59: Zeile 59:
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Infizierte|Nager}}

Version vom 30. Juli 2015, 18:32 Uhr

 
 Inoffiziell 
Nigel
* 18.03.2043
Geburtsname Thomas Burger
Alias Nigel
Geschlecht männlich
Art Nager
Metatyp Homo sapiens pumilionis monerus
Haarfarbe schwarz, kurz
Augenfarbe grün-bräunlich
Besondere Merkmale
Narbe am Kinn
Mutter Katharina Burger
Vater Jonathan Burger
Nationalität UCAS
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf medizinischer Vertreter
Religion katholisch
SIN: UC431NA018HP03

Biographie

Geboren als Thomas Burger in Manhattan, später bekannt als Nigel, hatte er eine langweilige Kindheit. Auf diese folgte eine schwierige Jugend, die geprägt war durch auffällige Gewaltdelikte und kleinere Drogenvergehen. Er bekam jedoch die Kurve, schafft die High School und wurde Autoverkäufer.

Die Verwandlung

Doch eines abends wurde er angegriffen und Ohnmächtig, als er wach wurde war er verblüfft dass er nicht ausgeraubt wurde, jedoch aber mit Schnitten übersät war, er schleppte er sich nach Hause und legte sich ins Bett. Dann kam eine Art Grippe und er meldete sich krank bei der Arbeit. Unter Schmerzen und im Fieber bekam er einen immer schlimmeren Hunger und die Soy-Mahlzeiten konnten diesen nicht stillen, auch schienen die Medikamente aus der Apotheke nicht zu helfen. Nach zwei Wochen, die sich anfühlten wie eine Ewigkeit in der Hölle, ging das Fieber runter, doch Thomas hatte sich verändert. Seine Haut war grau geworden und die vorher schon dagewesene latente Leere schien einfach noch tiefer geworden zu sein, das Sonnenlicht tat ihm weh und sein Hunger wurde immer größer. Aufgrund seiner Aversion gegenüber dem Sonnenlicht war es ihm nicht mehr möglich zu arbeiten, erst verlor er seinen Job, dann seine Wohnung.

Der Hunger

Er ging in den Untergrund, von Hunger getrieben wanderte er eine gefühlte Ewigkeit durch die Tunnel. Er brauchte über ein halbes Jahr um den Grund für seinen Hunger zu finden. Nachdem er seine neue Nahrungsquelle entdeckt hatte schloss er sich anfangs einer Gruppe Ghule an. Er entwickelte dabei die Rolle des Sprechers der Gruppe, doch nicht nur das, er spielte auch den Lockvogel. Doch Nigel wie er sich fortan nannte fühlte sich zu Höherem berufen. So nutzte er die Gelegenheiten die sich im boten, stellte die Gruppe zu erst in die Dienste von Tamanous, danach in die Dienste von Cor.

Der Aufstieg

Doch auch das war Nigel nicht genug, er wollte immer mehr. Er wand sich an seine Arbeitgeber, und schaffte es irgendwie, sie von seinen Qualitäten als Verkäufer zu überzeugen. Sie gewährtem ihm einen Kredit, den er seit dem ab arbeitet. Als Vertreter und Kontaktmann. Dabei schätzen seine Arbeitgeber seine kühle Art, das er sehr beherrscht ist, und dass er - falls es sein muss - auch nicht lange zögert Gewalt anzuwenden. Letzteres hat ihn auf der anderen Seite allerdings auch auf die Fahndungslisten von Interpol gebracht. Primär ist er Vertreter für den Bereich Nordamerika, doch zu manchen besonderen Anlässen oder bei sehr wünschenswerten Kunden setzt Cor ihn auch gerne außerhalb ein. Dabei kümmern sie sich um seine Papier und diverse Tarnidentitäten

Persönlichkeit

Über Nigel lässt sich wohl am besten sagen das er eine ausgewachsene Anti-Sozial-Persönlichkeitsstörung hat, manche bezeichnen ihn als Soziopathen, er selbst sagt über sich das er einfach nur effizient handelt. Reue empfindet er dabei nicht, das einzige was ihn interessiert ist der Profit und sein Vorankommen in der Organisation. Neben seine Pistole, eine Shiawase Heavy Arms Tactical und seinem Keramikmesser, ist wohl sein KommLink sein wichtigstes Werkzeug. Er hat kein Interesse an Ablenkungen oder Ausschweifung. - Vielmehr hat er stets das Ziel vor Augen, das seine Arbeitgeber ihm setzen, doch darüber hinaus verfolgt er eigne Ziele, dunkle Ziele, von denen niemand außer ihm selbst weiß, was sie eigentlich sind.