New Larry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''''New Larry''''' war ein menschlicher Kampfmagier, mit einem schlechten Tattoo und einer vergleichbar schlechten Einstellung. Er ging mit Sam Watts und…“)
 
(Personbox, Gliederung, Kategorien.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''''New Larry''''' war ein menschlicher Kampfmagier, mit einem schlechten Tattoo und einer vergleichbar schlechten Einstellung. Er ging mit [[Sam Watts]] und dessen Kumpel etwa 6 Monate zusammen auf Runs, als er die beiden, sowie [[Sangoma]] und [[Dowd]], den er fast genauso gut kannte wie Sams Kumpel und nach dessen Tod abschätzig über ihn redete, bei einem Run gegen [[Renraku]] verriet. Er hatte vor ihrem Run noch schnell jemanden angerufen wie Sam beobachtete und Dowd dem er Deckung geben hätte sollen einfach in den Hinterhalt laufen lassen. Danach hat er beim Treffpunkt mit zitternden Händen gewartet, bis Renrakus Sicherheitsleute kamen, wurde allerdings zuvor noch von Sam Watts zur Rede gestellt, wo sein Verrat rauskam und klar wurde, dass er sie für einen gemütlichen Kon Job in [[Portland]] verraten hat, da da er genug von [[Seattle]] und den Runs hatte. Als die Sicherheitseinheit dann auftauchte, wurde er mitsamt den restlichen Truppen umgelegt.
+
{{Person
 +
|TOD=2051
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|METATYP=[[Mensch]]
 +
|MAGISCH=[[Magier]]
 +
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]] ([[Seattle]])
 +
|BERUF=[[Shadowrunner]] ([[Kampfmagier]])
 +
}}
 +
'''''New Larry''''' war ein menschlicher [[Kampfmagier]], mit einem schlechten [[Tattoo]] und einer vergleichbar schlechten Einstellung.  
 +
 
 +
==Biographie==
 +
New Larry ging mit [[Sam Watts]] und dessen Kumpel etwa 6 Monate zusammen auf [[Shadowrun]]s, als er die beiden, sowie [[Sangoma]] und [[Dowd]], den er fast genauso gut kannte wie Sams Kumpel, und über den er nach dessen Tod abschätzig redete, bei einem Run gegen [[Renraku]] verriet. Er hatte - wie Sam beobachtete - vor ihrem Run noch schnell jemanden angerufen und Dowd, dem er Deckung hätte geben sollen, einfach in den Hinterhalt laufen lassen. Danach hat er beim Treffpunkt mit zitternden Händen gewartet, bis Renrakus Sicherheitsleute kamen, wurde allerdings zuvor noch von Sam Watts zur Rede gestellt. Dadurch kam sein Verrat heraus, und es wurde klar, dass er die Mitglieder seines [[Runnerteam]]s für einen gemütlichen [[Konzern]]-Job in [[Portland]] verraten hatte, da da er genug von [[Seattle]] und den Runs hatte. Als die Sicherheitseinheit dann auftauchte, wurde er mitsamt den restlichen Truppen umgelegt.
  
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==
[[Shadowrun Returns]]
+
*[[Shadowrun Returns]]
 +
 
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Verstorben|UCAS|Seattle}}
 +
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Hermetiker}}
 +
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Magier|Nordamerika|UCAS|Seattle}}

Version vom 8. August 2016, 20:58 Uhr

New Larry
† 2051
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magier
Nationalität kanado-amerikanisch (Seattle)
Beruf Shadowrunner (Kampfmagier)

New Larry war ein menschlicher Kampfmagier, mit einem schlechten Tattoo und einer vergleichbar schlechten Einstellung.

Biographie

New Larry ging mit Sam Watts und dessen Kumpel etwa 6 Monate zusammen auf Shadowruns, als er die beiden, sowie Sangoma und Dowd, den er fast genauso gut kannte wie Sams Kumpel, und über den er nach dessen Tod abschätzig redete, bei einem Run gegen Renraku verriet. Er hatte - wie Sam beobachtete - vor ihrem Run noch schnell jemanden angerufen und Dowd, dem er Deckung hätte geben sollen, einfach in den Hinterhalt laufen lassen. Danach hat er beim Treffpunkt mit zitternden Händen gewartet, bis Renrakus Sicherheitsleute kamen, wurde allerdings zuvor noch von Sam Watts zur Rede gestellt. Dadurch kam sein Verrat heraus, und es wurde klar, dass er die Mitglieder seines Runnerteams für einen gemütlichen Konzern-Job in Portland verraten hatte, da da er genug von Seattle und den Runs hatte. Als die Sicherheitseinheit dann auftauchte, wurde er mitsamt den restlichen Truppen umgelegt.

Quellen