New Century Square Hotel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 18: Zeile 18:
 
|COPYRIGHT3=
 
|COPYRIGHT3=
 
}}
 
}}
Das '''New Century Square Hotel''' ist ein 2050 eröffnetes Hotel in Downtown Seattle, in dem es spukt und [[Geister]] umgehen. Die Direktion des Hauses hat es jedoch - anders, als jene des [[Seattle]]r «[[Hotel Andra|Hotels Andra]]» - irgendwie geschafft, die paranormalen Bewohner des Hotels in eine rentable Attraktion zu verwandeln. Der (bekannteste) Hausgeist wurde etwa auf den Namen "Baskerville" getauft, und zum offiziellen Maskottchen erklärt. - Während die meisten der paranormalen Vorfälle harmlos sind - sich von selbst öffnende Türen, Geräusche oder sich unerklärlich bewegende Gegenstände - gab es über die Jahre auch ein paar durchaus bedrohlichere Vorfälle, von denen zwei jeweils mit einem Suizid endeten: In einem Fall erhängte sich ein Pädophiler im Hotel, der in seinem Abschiedsbrief lediglich schrieb: "Er weiß, was ich getan habe!" und in einem weiteren Fall stürzte sich ein brutaler [[Mafia]]-Vollstrecker durch ein Sicherheitsfenster in den Tod.  
+
Das '''New Century Square Hotel''' ist ein 2050 eröffnetes Hotel in [[Seattle]]-[[Downtown (Seattle)|Downtown]], in dem es spukt und [[Geister]] umgehen. Die Direktion des Hauses hat es jedoch - anders, als jene des [[Seattle]]r «[[Hotel Andra|Hotels Andra]]» - irgendwie geschafft, die paranormalen Bewohner des Hotels in eine rentable Attraktion zu verwandeln. Der (bekannteste) Hausgeist wurde etwa auf den Namen "Baskerville" getauft, und zum offiziellen Maskottchen erklärt. - Während die meisten der paranormalen Vorfälle harmlos sind - sich von selbst öffnende Türen, Geräusche oder sich unerklärlich bewegende Gegenstände - gab es über die Jahre auch ein paar durchaus bedrohlichere Vorfälle, von denen zwei jeweils mit einem Suizid endeten: In einem Fall erhängte sich ein Pädophiler im Hotel, der in seinem Abschiedsbrief lediglich schrieb: "Er weiß, was ich getan habe!" und in einem weiteren Fall stürzte sich ein brutaler [[Mafia]]-Vollstrecker durch ein Sicherheitsfenster in den Tod.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 18. September 2017, 08:52 Uhr

New Century Square Hotel
Überblick (Stand:2064)
Location: Hotel mit Gespenstern als Attraktion

Das New Century Square Hotel ist ein 2050 eröffnetes Hotel in Seattle-Downtown, in dem es spukt und Geister umgehen. Die Direktion des Hauses hat es jedoch - anders, als jene des Seattler «Hotels Andra» - irgendwie geschafft, die paranormalen Bewohner des Hotels in eine rentable Attraktion zu verwandeln. Der (bekannteste) Hausgeist wurde etwa auf den Namen "Baskerville" getauft, und zum offiziellen Maskottchen erklärt. - Während die meisten der paranormalen Vorfälle harmlos sind - sich von selbst öffnende Türen, Geräusche oder sich unerklärlich bewegende Gegenstände - gab es über die Jahre auch ein paar durchaus bedrohlichere Vorfälle, von denen zwei jeweils mit einem Suizid endeten: In einem Fall erhängte sich ein Pädophiler im Hotel, der in seinem Abschiedsbrief lediglich schrieb: "Er weiß, was ich getan habe!" und in einem weiteren Fall stürzte sich ein brutaler Mafia-Vollstrecker durch ein Sicherheitsfenster in den Tod.


Quellen

Weblinks