Nathan Thompson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nathan Thompson
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Zeta-ImpChem
Zugehörigkeit Berliner Rat

Nathan Thompson ist der Bezirksvertreter von Z-IC Tegel.

Biographie[Bearbeiten]

Nachdem sein Vorgänger bei einem Autobombenanschlag ums Leben kam, übernahm Thompson im November 2076 den Posten als Bezirksabgeordneter von Tegel [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Thompson führt seinen Bezirk mit harter Hand und er hat im Zuge des Anschlages auch die Sicherheit von diesem stark erhöht. Seitdem kommt es im Bezirk immer wieder zu spontanen Überprüfungen durch zivile Konzernkräfte, Kameras sind allgegenwärtig und Sicherheitsdrohnen und Streifen verstehen sich von selbst [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er wie hier unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.75