NBC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''NBC''' ist ein großes, nordamerikanisches TV- und Trideo-Network. ==Quellen== *Shadowbeat (nur ''englisch'')“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''NBC''' ist ein großes, nordamerikanisches TV- und [[Trideo]]-Network.
+
'''NBC''' ist ein großes, [[nordamerika]]nisches TV- und [[Trideo]]-Network. Im 20. Jahrhundert eine Größe im [[Vereinigte Staaten von Amerika|US]]-Fernseh-Geschäft, gehört NBC mit seinen Sendern Mitte des 21. Jahrhunderts zu [[Ares Entertainment]].
 +
 
 +
==Sendungen==
 +
*[[One Night with a Star]]
 +
:Promi-Format, bei dem ein Star einem Moderator / einer Moderatorin seine Lieblingsbars, -clubs etc. in seiner Heimatstadt zeigt. {{Ref|1}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*[[Shadowbeat]] (nur ''englisch'')
 
*[[Shadowbeat]] (nur ''englisch'')
 +
 +
===Quellendetails:===
 +
{{Ref2|1}} Diese Sendung ist eine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Japan001|Japan001]]" und nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Version vom 15. Februar 2015, 15:44 Uhr

NBC ist ein großes, nordamerikanisches TV- und Trideo-Network. Im 20. Jahrhundert eine Größe im US-Fernseh-Geschäft, gehört NBC mit seinen Sendern Mitte des 21. Jahrhunderts zu Ares Entertainment.

Sendungen

Promi-Format, bei dem ein Star einem Moderator / einer Moderatorin seine Lieblingsbars, -clubs etc. in seiner Heimatstadt zeigt. [1]

Quellen

Quellendetails:


^[1] - Diese Sendung ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" und nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.