Mustafa Döner

Aus Shadowiki
Version vom 7. Oktober 2015, 15:37 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mustafa Döner
Überblick (Stand:2071)
Location: Dönerladen
Lage: am Weiße-Kreuz-Platz, direkt hinter dem Hbf Hannovers, NDB, ADL
Besitzer: Mustafa

Mustafa ist ein Dönerbräter in der Innenstadt Hannovers, dessen Laden sich am Weiße-Kreuz-Platz befindet, also direkt hinter dem Hauptbahnhof.

Das Lokal besitzt unter einheimischen Shadowrunnern einen guten Ruf, was zwei Gründe hat:

  1. ist sein Döner wirklich gut,
  2. kennt der Inhaber Mustafa einige Leute, die sich auskennen, was sowohl Kontaktleute des Organisierten Verbrechens als auch diverse Schieber umfasst.
Shadowtalk Pfeil.png Übrigens einer der wenigen guten Dönerläden hier im NDB, die zu meinem Bedauern nicht Teil meiner Franchise sind... obwohl auch Chummer Mustafa natürlich - zwangsläufig - einen Großteil der Rohstoffe für seine Döner über meinen Lebensmittelimport einkauft, der die Sachen aus dem sonnigen Anatolien und von Meridionals spanischen Feldern in den kühlen Norden der ADL karrt bzw. schippert!
Shadowtalk Pfeil.png Piet Yildrim - DER Döner im Norden!

Natürlich verirren sich auch mal Touris in das Lokal, aber immerhin ist man - für Runner wichtig - leidlich vor den Schlipsen aus dem Zooviertel sicher, und Mustafas Dönerladen verfügt auch über die Hinterzimmer, die gut ausgestattet sind.


Quelle[Bearbeiten]