Museum of Modern Art: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(st)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das 1929 gegründete '''Museum of Modern Art''' liegt in [[Manhattan]] zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im '''MoMa''' gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.  
 
Das 1929 gegründete '''Museum of Modern Art''' liegt in [[Manhattan]] zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im '''MoMa''' gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.  
{{Shadowtalk|Die Polizei in Manhattan verdächtigt die [[Pink Panthers]] bei mindestens einem Diebstahl im Museum ihre Finger im Spiel gehabt zu haben. Als Tourist in das Museum zu kommen ist aber an sich auch schon was wunderbares. Man kann schön schlendern und Kultur und Kunst genießen. Ich bin gerne da und bei Leuten aus der Szene ist es aus verschiedenen Gründen beliebt.|'''''[[Natali Iwanow|Nalli]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Die [[Polizei]] in Manhattan verdächtigt die [[Pink Panthers]] bei mindestens einem [[Diebstahl]] im Museum ihre Finger im Spiel gehabt zu haben. Als Tourist in das Museum zu kommen ist aber an sich auch schon was wunderbares. Man kann schön schlendern und Kultur und Kunst genießen. Ich bin gerne da und bei Leuten aus der Szene ist es aus verschiedenen Gründen beliebt.|'''''[[Natali Iwanow|Nalli]]'''''}}
 
==Quelle==
 
==Quelle==
  

Version vom 20. Juli 2015, 09:33 Uhr

Das 1929 gegründete Museum of Modern Art liegt in Manhattan zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im MoMa gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.

Shadowtalk Pfeil.png Die Polizei in Manhattan verdächtigt die Pink Panthers bei mindestens einem Diebstahl im Museum ihre Finger im Spiel gehabt zu haben. Als Tourist in das Museum zu kommen ist aber an sich auch schon was wunderbares. Man kann schön schlendern und Kultur und Kunst genießen. Ich bin gerne da und bei Leuten aus der Szene ist es aus verschiedenen Gründen beliebt.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli

Quelle