Museum of Modern Art: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das 1929 gegründete '''Museum of Modern Art''' liegt in Manhatten zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und u…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das 1929 gegründete '''Museum of Modern Art''' liegt in Manhatten zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im MoMa gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.  
+
Das 1929 gegründete '''Museum of Modern Art''' liegt in [[Manhatten]] zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im '''MoMa''' gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.  
  
== Quelle ==
+
==Quelle==
  
* Konzernenklaven S. 128
+
*[[Konzernenklaven]] S.128
 +
 
 +
{{KatSort|cat=Locations|Nordamerika|UCAS|New York}}

Version vom 20. Juli 2015, 08:20 Uhr

Das 1929 gegründete Museum of Modern Art liegt in Manhatten zwischen der 53rd und 54th Street. Es wurde auf knapp 60.000 Quadratmeter vergrößert und umfasst nun auch sechs Stockwerke des Rockefeller Gebäude. Im MoMa gibt es ein Theater und ein Restaurant. Ebenso gibt es Läden und ein Atrium mit mehreren Geschossen voller verschiedener Ausstellungen. Das Museum welchselt alle paar Wochen seine Ausstellungen.

Quelle