Mortimer of London Belgrave Stockschwert

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mortimer of London "Belgrave" Stockschwert
Überblick (Stand:2077)[1]
Art: Nahkampfwaffe (Klingenwaffe)
Klassifikation: Stockdegen (bzw. -schwert)
Hersteller:

Mortimer of London

LISTENPREIS: 450 Nuyen

Das Mortimer of London "Belgrave" Stockschwert ist, wie der Name schon sagt, ein Schwert, das in einem Gehstock eingearbeitet wurde.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Belgrave gehört zur gleichen Produktlinie wie der Mortimer of London Trafalgar Schießstock. Der Gehstock hat eine versteckte Sicherung, der das Ziehen einer kurzen, degenartigen Klinge erlaubt. Das Stockschwert kommt - wie auch seine Plagiate - in vielen verschiedenen Varianten und ist schwer zu erkennen, wenn auch nicht unmöglich [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Waffe sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Mit Tricks und Finesse S.135