Montparnasse (Bistro): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
|ART=Bistro (Bar Tabac)
 
|ART=Bistro (Bar Tabac)
 
|LAGE={{nlt}}in Sichtweite des [[Tour Montparnasse]], [[Paris]] (Innenstadt), [[Frankreich]]
 
|LAGE={{nlt}}in Sichtweite des [[Tour Montparnasse]], [[Paris]] (Innenstadt), [[Frankreich]]
|KOORD=
+
|KOORD={{Koord|48|50|31|N|2|19|19|O|1|13}}
 
|BESITZER=
 
|BESITZER=
 
|SECURITY=
 
|SECURITY=

Version vom 21. Mai 2016, 14:48 Uhr

 
 Inoffiziell 
Montparnasse
Überblick (Stand:2078)

Montparnasse.png

Location: Bistro (Bar Tabac)
Lage:
in Sichtweite des Tour Montparnasse, Paris (Innenstadt), Frankreich
Koordinaten:
48°50'31" N, 2°19'19" O (GM), (OSM)

Das Montparnasse ist ein Bistro in Sichtweite des Tour Montparnasse, in der Pariser Innenstadt.

Beschreibung

Als Bar Tabac verkauft das Bistro - neben leichten Speisen, Snacks, Speiseeis, alkoholischen und Erfrischungsgetränken - auch Tabakwaren, Zeitschriften und Lotterielose. Es gibt - neben dem Tresen - ein knappes Dutzend Stehtische sowie fünf Tische mit Stühlen und eine Trideo-Projektionsanlage, mittles derer die Gäste Nachrichtensendungen und Sportübertragungen von Pferderennen oder Fußballspielen verfolgen können. Außerdem gibt es einen schäbigen wie wohl gerne genutzten Billardtisch und einen - seit Jahren defekten - Dart-Automaten. In einem - normalerweise verschlossenen - Nebenraum steht ein großer, runder Tisch mit einem guten Dutzend Stühle sowie einem weiteren Trid-Projektor für Besprechungen, kleine, private Feiern oder geschlossene Gesellschaften zur Verfügung.

Die - in den 2070ern an sich obligatorische - AR beschränkt sich auf einen Nachrichten-Ticker, die Speise- und Getränkekarte sowie etwas Reklame für die hier verkauften Snacks, Zigaretten- und Getränkemarken.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hatte gerade den Auftrag, hier die doch arg schlichte Dekoration etwas aufzuhübschen, und die Rückwand des Lokals neben der Tür, die zu einem schmalen Gang zu den Toiletten und - als Notausgang - auf den Hinterhof führt, mit einem Wandgemälde zu verschönern, als so'n verdammtes Killerkommando der Russenmafiosi zuschlug. - Merde! - Die haben nicht bloß drei meiner besten Sprühdrohnen mit ihrem AK-Feuer zu Altmetall verarbeitet, sondern auch den armen Wirt gegeekt, der mir den Auftrag zur Bemalung der Bistro-Rückwand erteilt hatte, und der mit diesem Drek nun wirklich nix zu tun hatte... Der hatte den Batoukhtinas nie was getan, hat vermutlich sein Leben lang brav sein Schutzgeld an die Eintreiber der Vory abgedrückt, und versucht, mit seinem legalen Laden über die Runden zu kommen... und dann sowas! - Nicht nur, daß meine Arbeit dort nun für die Katz war, Farbe und Material beim Teufel sind, und mich keiner für den Paintjob bezahlt - diese Geschichte wird vermutlich auch zukünftige Auftraggeber abschrecken, wenn sich das erst mal rumspricht...!
Shadowtalk Pfeil.png Teh Fa-Noi, Graffiti-Artist - «Les CDD», Group de Paris


Quellen

Diese Location sowie der im Talkkommentar geschilderte Vorfall sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Karel" und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.