Monica Hebert

Aus Shadowiki
Version vom 25. Januar 2022, 03:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Monica Hebert
Alias Hi-Octane
Alter 27 (lt. SIN 29)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires»
ehem. deutsche Ancients (Chapter Berlin)
Beruf Stadtkrieglerin (Stürmerin)
Ex-Go-Gangerin /
-Schmugglerin
SIN: Kriminelle SIN

Monica "Hi-Octane" Hebert ist eine Ex-«Ancients» Go-Gangerin, die nach Verbüßen einer Haftstrafe in einer Leipziger JVA einen Neuanfang als Ersatz-Stürmerin der «Leipzig Vampires» versuchte.

Biographie[Bearbeiten]

Monica hatte sich in sehr jungen Jahren - mit knapp 14 - dem Berliner Chapter der «Ancients» angeschlossen, das damals noch von einem gewissen Hagen geführt wurde. Einen Tag vor ihrem 17. Geburtstag wurde sie in Sachsen, in den Ausläufern des Halle-Leipzig Megaplexes von der ehemals herzoglichen Polizei während eines Schmuggel-Auftrags für ihre Gang-Filiale geschnappt. Ihr Pech war, dass ihre falsche SIN, die mit dem Führerschein für ihr Motorrad verknüpft war, sie offiziell zur 19-Jährigen und damit volljährig machte (und nicht als falsch erkannt wurde). Dies führte dazu, dass sie nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt und verurteilt wurde. Da sie sich handgreiflich der Verhaftung widersetzt und dabei einen Polizeibeamten so schwer verletzt hatte, dass dieser dauerhaft dienstunfähig war, wurde sie wegen "schwerer Körperverletzung und versuchtem Totschlag" zu acht Jahren ohne Bewährung verurteilt. Diese musste sie - ungeachtet der nachdem Militärputsch im Gefolge des Crash 2.0 und des damit verbundenen Sturzes des Herzogshauses erfolgten Rückkehr Sachsens zur parlamentarischen Demokratie - bis zum letzten Tag absitzen. Tatsächlich hatte sich ihre ursprüngliche Haftstrafe wegen zweifachem, hinter Gittern begangenen Totschlag sogar noch um mehr als ein Jahr verlängert!

Nachdem die - nun wirklich volljährige - Elfe schließlich wieder draußen war, nahm sie an offenen Try-Outs für die Pro-Stadtkriegs-Mannschaft der «Vampires» teil, machte dabei eine gute Figur und kam als Ersatzstürmerin ins Team.

Beim Rückspiel der Relegation um einen Wiederaufstieg der Leipziger in die DSKL hatte sie einen ihrer ersten Einsätze als Stürmerin in der Startaufstellung, nachdem der Stammspieler auf dieser Position - der aus dem russischen Vladivostok stammende Oger Sasha "Bud" Budjankov - beim Hinspiel am 9. Mai 2081 einen Sturz gebaut und sich so schwer verletzt hatte, dass er zum Rückspiel am 16. Mai 2081 garantiert nicht wieder spielfähig gewesen wäre. Bei der Partie gegen die «Cyberzombies Düsseldorf», die vor den verkommenen Wohntürmen im zu Düsseldorf gehörenden Garath im Rhein-Ruhr-Megaplex ausgetragen wurde, machte sie dann auch wirklich eine gute Figur. - Ungeachtet dessen holte die Leipziger Mannschaft anschließend Balthasar „Burnout“ Gelt von den «Naniten Nürnberg» als neuen Stammspieler für die Stürmer-Position, so dass sie in der Liga-Saison 2081/82 wieder nur Ersatz ist. - Erstaunlicher Weise hat die mittlerweile 27-Jährige dies jedoch gelassen aufgenommen.

Shadowtalk Pfeil.png Besonders, wenn man ihre Vorgeschichte bedenkt... Allerdings kann sie es sich als Elfe auf der anderen Seite auch erlauben, sich für ihre Karriere im professionellen Stadtkrieg etwas mehr Zeit zu lassen... 29 ist schließlich auch im Profisport für eine H. Sapiens nobilis nun wirklich kein Alter!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind


Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Monica Hebert ist - wie viele Elf(innen) - schlank, langbeinig und gut gebaut, und mit knapp zwei Meter vier größer, als die Mehrzahl der männlichen Norms. Ihr metatyp-typisches, ursprünglich gutes Aussehen wird allerdings von diversen Narben - einige noch aus ihrer Anfangszeit bei den Berliner «Ancients» bzw. von ihrer Gang-Initiation, die meisten jedoch von gewaltsamen Auseinandersetzungen mit Mithäftlingen in der Leipziger JVA - deutlich geschmälert. Sie hat dunkelbraunes, fast schwarz-violettes Haar, das sie im modischen Side-cut trägt, jadegrüne, mandelförmige und leicht schräg stehende Augen und deutlich gespitzte Ohren, in denen sie - inzwischen wieder - eine Vielzahl silberner und goldener Ohrstecker mit grünen Steinen trägt.

Assets[Bearbeiten]

Bei den «Vampires Leipzig» fährt sie ungeachtet dessen, dass sie als Stürmerin nur Ersatz ist, eine Yamaha Nodachi, da es Gelt ablehnt, etwas anderes als wahlweise eine Indian Pathfinder oder alternativ eine aktuellere Maschine aus dem Hause Harley Davidson zu fahren.

Shadowtalk Pfeil.png Was die Frage aufwirft, warum der Leipziger Hauptsponsor Ukraine Bioenergetica die Euros für das Krad von Yamaha überhaupt locker gemacht hat: Sasha Bud fuhr schließlich - ehe er sich bei dem Sturz seine Plastikknochen zerlegt hat - in der Kriegszone 'ne russische Antiquität, die zumindest optisch praktisch baugleich zu 'ner Trollhammer von BMW war...!
Shadowtalk Pfeil.png Leipziger Löw


Quellen[Bearbeiten]

Diese Ex-Gangerin der Berliner Ancients und Ersatz-Stürmerin der Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.