Mohammed ben Ali: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Mohammed ben Ali''' ist ein reicher Geschäftsmann aus [[Kairo]], der exzellente Beziehungen zur hiesigen Regierung hat. Er kontrolliert vieles in der Geschäftswelt und gilt als korrupt. Er ist ein gläubiger Moslem und geht stark gegen die [[Heidentum|heidnischen]] Bewegungen in [[Ägypten]] vor. Er hat einen Sohn der gerne [[Amber]] von der feministischen Söldnergruppe der [[Die Amazonen (Söldner)|Amazonen]] versklaven will. Im Jahr 2072 ließ er vom [[Shadowrunner]]n um den Ork [[Wolf (Runner in Nizza)|Wolf]], die [[Frankreich|französische]] [[Dryade]] [[Zoé Marchand]] entführen, um sie als Sklavin zu halten. Die [[Rhein-Ruhr-Runners]] schafften es jedoch einige Wochen später ihm die Dryade wieder zu entreißen.
+
'''Mohammed ben Ali''' ist ein reicher Geschäftsmann aus [[Kairo]], der exzellente Beziehungen zur hiesigen Regierung hat. Er kontrolliert vieles in der Geschäftswelt und gilt als korrupt. Er ist ein gläubiger Moslem und geht stark gegen die [[Heidentum|heidnischen]] Bewegungen in [[Ägypten]] vor. Er hat einen Sohn der gerne [[Amber]] von der feministischen Söldnergruppe der [[Die Amazonen (Söldner)|Amazonen]] versklaven will. Im Jahr 2072 ließ er von [[Shadowrunner]]n um den [[Ork]] [[Wolf (Runner in Nizza)|Wolf]], die [[Frankreich|französische]] [[Dryade]] [[Zoé Marchand]] entführen, um sie als Sklavin zu halten. Die [[Rhein-Ruhr-Runners]] schafften es jedoch einige Wochen später ihm die Dryade wieder zu entreißen.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 11. Februar 2017, 15:22 Uhr

 
 Inoffiziell 
Mohammed ben Ali
Alter in den sechzigern
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Kinder mindestens einen Sohn
Nationalität ägyptisch
Beruf Geschäftsmann
Religion sunnitischer Islam

Mohammed ben Ali ist ein reicher Geschäftsmann aus Kairo, der exzellente Beziehungen zur hiesigen Regierung hat. Er kontrolliert vieles in der Geschäftswelt und gilt als korrupt. Er ist ein gläubiger Moslem und geht stark gegen die heidnischen Bewegungen in Ägypten vor. Er hat einen Sohn der gerne Amber von der feministischen Söldnergruppe der Amazonen versklaven will. Im Jahr 2072 ließ er von Shadowrunnern um den Ork Wolf, die französische Dryade Zoé Marchand entführen, um sie als Sklavin zu halten. Die Rhein-Ruhr-Runners schafften es jedoch einige Wochen später ihm die Dryade wieder zu entreißen.

Weblink

Be my bad boy - Abenteuer auf ein Blog über den Wahnsinn der Welt

Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.