Mobile

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mobile
Überblick (Stand: ????)

Seal of Mobile, Alabama.png

Spitzname:
The Port City, Azalea City, The City of Six Flags
Staat:: CAS
Bundesstaat: Alabama
Lage:
Mündung des Mobile River in die Mobile Bay, Golf von Aztlan
Koordinaten:
30°41'40" N, 88°2'35" W (GM), (OSM)
Industrie:
CAS Naval Base, Ares (Ares Arms)

Mobile ist eine Stadt in Alabama in der Confederation of American States.

Shadowtalk Pfeil.png Da der Beiname "The City of Six Flags" mit den ganzen ehemaligen, nationalen Zugehörigkeiten der Stadt kokkettiert, denk' ich mir mal, sie haben das Stadtsiegel auch nach der Treaty of Richmond behalten... ist ja nicht so, als ob unter den abgebildeten Flaggen die der UCAS - oder schlimmer: Aztlans - wäre...
Shadowtalk Pfeil.png Confederated States of America Flagge.png BurgerMeister

Wirtschaft

Konzerne

Ares Macrotechnology - respektive Ares Arms - hat eine Fabrik außerhalb von Mobile, wo die zweite Generation von Ares' neuartigen BattleMechs - genannt "Ares Warhammer" - gebaut werden.

Einrichtungen

Die CAS Navy unterhält hier eine Marinebasis (Naval Base), wo einer der beiden 50.000-Tonnen-Flugzeugträger stationiert ist, die die CAS unterhält.

Shadowtalk Pfeil.png Der zweite hat seinen Heimathafen übrigens in Charleston, South Carolina...
Shadowtalk Pfeil.png South Dweller


Quellen

Weblinks