Miss Muffet

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Miss Muffet
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv nein
Ex-Partner Gingerbread Man
Kinder Gingersnap
Nationalität karibisch
Zugehörigkeit Gingerbread-Gang
Beruf Erster Maat

Miss Muffet ist - respektive war - der weibliche Erste Maat und die Rechte Hand des karibischen Piratenanführers Gingerbread Man.

Während es als gesichert gelten kann, daß sie nebenbei auch seine Freundin und Geliebte sowie die Mutter seiner Tochter Gingersnap war, glauben viele andere User des Shadowland BBS, daß sie - und nicht etwa "the Man" - das Gehirn hinter den Erfolgen der «Gingerbread Gang» wäre: Während Gingerbread seine Zeit mit Swashbuckling, Prahlereien und Rumtrinken verbringt, kümmert sie sich nämlich um die profanen Dinge wie Connectionpflege, den Verkauf der Beute an die Hehlernetzwerke und die Beschaffung von Informationen über potentielle, neue und lukrative Ziele. - Ob dies allerdings auch '72 noch gilt, nach dem der Gingerbread Man sich - wie sein alter, zwergischer Captain De Mon aka Daniel Martel - mit Nix Naught eine Sukuyan-Braut zugelegt hat, ist unbekannt.

Der putzige Name sollte im übrigen niemand dazu verleiten, Miss Muffet zu unterschätzen, da es sich bei ihr um eine schwer vercyberte und dem entsprechend kampfstarke Elfe handelt...

Shadowtalk Pfeil.png Schwer ist gar kein Ausdruck: Die Missus hat mehr Chrom, als eine Harley Scorpion!
Shadowtalk Pfeil.png Kane - Trinidad's Most Wanted # 191 ...and droppin'!
Shadowtalk Pfeil.png Was dazu führte, daß sie eine ausgewachsene Cyberpsychose kultivierte, und ihr und 'Breads Töchterlein von Nix Naught großgezogen wurde, da Miss Muffet für die Mutterrolle nun beim besten Willen nicht taugte...
Shadowtalk Pfeil.png Habanero - Schon bezeichnend, wenn man die Sukuyan-Geliebte des 'Man hierfür für die geeignetere Wahl hielt!

Shadowland-Beiträge

Ebenso wie Gingerbread postete auch Miss Muffet gelegentlich Shadowtalk-Kommentare zur Piraterie in der Karibischen Liga in die Schattenmatrix.


Quellen

Weblinks