Miko Nabuto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Miko Nabuto
* ? (Offizielles Geburtsdatum: 1. Mai 2048)
Geschlecht männlich
Metatyp Wakyambi
Magisch aktiv  ?
Konzern-
angehörigkeit
Horizon Group
Zugehörigkeit Los Angeles Lakers
Beruf Pro-Basketball-Spieler (Center, Power Forward)

Miko Nabuto ist ein Wakyambi und Pro-Basketball-Spieler der «Los Angeles Lakers».

Erscheinungsbild

Miko Nabuto besitzt das typische Aussehen seiner Metavariante, mit 2,71 m offiziell festgestellter Körpergröße, tiefschwarzer Haut und dem für Wakyambis charakteristischen schlanken, drahtigen Körperbau. Während ihm die Körpermasse eines durchschnittlichen Centers fehlt, gleicht der Reichweitenvorteil, den ihm seine an viele Trolle heranreichende Größe gibt, dies zusammen mit seiner natürlichen Atlethik offenkundig aus. In beiden unübersehbar spitzen Elfenohren trägt er Ohrringe.

Trivia

Erstaunlicher Weise bescheinigte ausgerechnet der berühmt-berüchtigte Shadowtalker und Matrix-Vandale Slamm-0!, der zudem Fan der «Seattle SuperSonics» ist, und die Horizon-gesponserten «Lakers» nicht sonderlich mag, ihm in einem Kommentar zur Schattendatei «Runner’s Companion», daß sein Spiel reine Poesie in Bewegung wäre. - Diese Aussage wiederholte er auch im von ihm verfassten Sportkapitel zur Schattendatei «Attitude» und im gleichfalls aus seiner Feder stammenden Absatz zu Nabuto im dortigen Kapitel "The Right Crowd", den FastJack um einige Megapulse Fangeschwurbel kürzen musste...


Quelle

Weblink