Miguel Sandiego

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Miguel Sandiego ist ein Stadtkriegler, und galt als Starspieler der Kieler Black Knights.

Biographie

Während der Phase, als Kiel - nach dem Liga-Abstieg gegen Krakow Bojownicy - als Amateurteam antrat, zeigte er im Qualifikationsmatch der Schwarzen Ritter gegen Death Row Borkum von der gleichnamigen Gefängnisinsel allerdings nicht die gewohnte Leistung, sondern wirkte vielmehr, als sei er mit dem falschen Fuß zu erst aufgestanden. - Folgerichtig verlor sein Team gegen das Häftlingsteam, und er nahm am Teutonen-Cup 2073 nicht teil.

Shadowtalk Pfeil.png Ob er bei Wiederaufstieg im Vorfeld des Teutonen-Cup 2076 noch dabei war, und gegen die Krakauer zeigen konnte, daß das gegen Borkum eine negative Ausnahme gewesen war, weiß ich jetzt auch nicht zu sagen... Irgendwie scheint die Kieler Mannschaftsaufstellung aus dem Herausforderungsmatch, in dem gegen die Polen der Wiederaufstieg gelang, auf dem DeMeKo-Server nicht mehr vorzuliegen, und im dort gehosteten, offiziellen Stadtkriegs-Wiki findet sich dazu auch nichts... Strange!
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa


Quellen