MicroWeave-Spinne

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mikrodrohne MicroWeave-Spinne ist eine Drohne die ein Kleidungsreperaturkit besitzt. Es ist eine Spinnendrohne, dessen Manibeln eine Schere bilden und der Körper Fäden spinnt welche dazu dienen einen Riss zu nähen oder Stoff herzustellen. Eine andere Komponente der Drohne enthält Industriekleber. Für die Spinne gibt es eine De Luxe Komponente die auch Fiberglasoptik reparieren kann. Für Shadowrunner ist sie recht praktisch weil so schnell Einschusslöcher und anderes behoben werden können. Gerade für Runner der Neuen Frankfurter Schule ist diese Drohne sehr wichtig, wenn sie wider Erwarten mal in ein Feuergefecht kommen.

Shadowtalk Pfeil.png Viele Runner unterschätzen den Wert dieser einfachen und preiswerten Drohne. Dabei kann der Besitz von ihr einem umso mehr helfen in der Menge unterzutauchen. Gerade dann ist sie sehr gut, wenn eure Kleidung auch noch die Farbe leicht verändern kann. Daher schwöre ich bei meiner Ausrüstung auf diese Drohne genauso wie auf die Farbveränderung. Sie ergänzt sich gut mit Nano-Fixx-Kapseln.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli

Quelle