Michael Covey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{inoffiziell}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|ALTER_OVR=25
 
|ALTER_OVR=25

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 11:09 Uhr

 
 Inoffiziell 
Michael Covey
Alter 25
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Zugehörigkeit Good-Evening-Band
Beruf Musiker (Drummer)

Generell[Bearbeiten]

Michael Covey ist Drummer der «Good-Evening-Band» und derzeit 25 Jahre alt.


Aussehen[Bearbeiten]

Michael ist ein wenig athletisch in seiner Statur, so 1,82 groß und hat eine Glatze als Haarschnitt. Er ist fast über den ganzen Schädel (und den Rest seines Körpers) hinweg tätowiert und hat Ohr- und Nasenpiercings. Um sein Aussehen zu komplettieren trägt er meist eine schwarze Lederhose mit einem roten T-Shirt darüber, welches in den meisten Fällen mit pyrotechnischen Bildern bedruckt ist. Außerdem trägt er einen Spitzbart.

Charakter[Bearbeiten]

Halunke ist gar kein Ausdruck, um Michael Covey zu beschreiben. Böse Miene zum guten Spiel abzugeben ist bei ihm die Tagesmiene, sodass es auf ironische Weise durch ihn immer wieder was zu lachen gibt. Weiterhin sei gesagt, dass Michael mit Leib und Seele Drummer ist und dadurch auch des öfteren Rhythmen im Kopf durchgeht, wenn er gar nicht am Instrument sitzt, was sich meistens durch Stiefeltippen usw. zeigt.

Biographie[Bearbeiten]

Michael ist mitsamt der restlichen Band schon einige Zeit lang unbefristet oder nur für Abende lang zwischen Clubs in Kairo hin und her gewandert, da es keine Festeinstellungen auf dem Arbeitsmarkt zu holen gab. Zumal die Band ja auch nicht aus Ägypten stammt, geschweige denn islamisch gestimmt war, reichte die Auftragslage geradeso für den Unterhalt der Bandmitglieder, bis schließlich der Gothica Nightclub öffnete.

Herkunft[Bearbeiten]

Michael stammt ursprünglich aus Atlanta, der Hauptstadt der CAS, genau wie die Bandmitglieder Sheryl Greyham und Patrick Sulliven.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Michael Covey in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor ein Freund des Benutzers Harekrishnaharerama ist.