Maximilian Brunner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Maximilian Brunner
Alias Mad Max [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp  ?
Nationalität österreichisch [1]
Staats-
angehörigkeit
Österreich [1]
Zugehörigkeit London Underground (ehem. [11] Anarchie Wien [1])
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

Maximilian [1] "Mad Max" [10] Brunner ist Österreicher und spielt als Jäger professionell Stadtkrieg [1].

Biographie[Bearbeiten]

Brunner war 2080 als Spieler für «Anarchie Wien» aktiv. Beim Sonntagsspiel gegen die «AGC LabRats» im März [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...das im "Datapuls" vom 11.03.2080 inkorrekt als "Semifinalspiel" bezeichnet wurde, was so einfach nicht stimmt, da die DSKL als Liga - im Gegensatz zu Turnieren und Pokalwettbewerben wie dem Teutonen-Cup - keine Playoffs Final- oder Halbfinalbegegnungen kennt. [Seufz!] [1]
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick ...leider wurde dies - ohne Korrektur oder Anmerkung zur Richtigstellung im im Panoptikum veröffentlichten «Datapuls: Österreich» übernommen.

war er angeschlagen, und wurde daher im - gegenüber der Aufstellung in den vorangegangenen, siegreichen Partien sonst unveränderten Kader - durch die nach einer Verletzungspause zurückgekehrte, magisch begabte Samantha "Honeybadger" Miller ersetzt [1].

Nach Ende der '79/80er-Saison sowohl in DSKL als auch ÖSKL wechselte er für 3.000.000 zu «London Underground» in die BUBL [11].

Im dritten und letzten Gruppenspiel der Londoner im Eurobrawl 2081 gegen die Tschechen von «Golem Praha» gehörte er zu den Spielern, die bei den Engländern den Blutdurst des „Golem“ Čapek zu spüren bekamen, bei dem sich in der verletzungsbedingten Zwangspause im zweiten Gruppenspiel scheinbar eine Menge Frust und überschüssige Energie aufgestaut hatte: Dem schwer- bis kritisch verletzten Brunner wird wohl nur dank moderner Cybertechnologie ein Leben im Rollstuhl erspart bleiben, wobei er immer noch mehr Glück hatte, als sein Teamkollege Rafael „Tortuga“ Espinoza, dem sein Gegner wortwörtlich den Kopf abriss! [10]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.130

^[10] - Der Kampfname "Mad Max" sowie sein Verletzungspech im letzten Londoner Gruppenspiel im Eurobrawl 2081 stellen jeweils Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" aus seiner Simulation des 2081er Eurobrawl dar.
^[11] - Der Wechsel dieses Spielers zu London Underground ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" um der Tatsache Rechung zu tragen, dass er nicht im Kader von Anarchie für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Stadtkriegs-Saison 2080/81 ist.