Mathze Weiland

Aus Shadowiki
Version vom 30. März 2015, 16:21 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mathze Weiland
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Berliner Cybears
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Mathze Weiland ist - oder war - Star-Jäger der Berliner Profi-Stadtkriegs-Mannschaft der «Berlin Cybears».

Biographie

Mathze hatte - abseits der Kriegszone - einen Motorradunfall, der in Wahrheit ein Anschlag durch Shadowrunner war, bei dem die Auftraggeber in den Reihen der Stadtkriegs-Ultras des offiziellen «Centurions»-Fanklubs «Goldene Legion» zu suchen waren, wobei die Creds für die Bezahlung des Runs möglicher Weise sogar aus den Reihen des Managements der «SK Centurions Essen» kamen.

Shadowtalk Pfeil.png ...was schon recht bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, daß Messerschmidt-Kawasaki, denen die «Cybears» gehören, eine 100%ige Konzerntochter von Saeder-Krupp ist. - Scheint fast so, als ob Big L das Ego der Manager, die bei S-K für den Bereich Sport und Sportmarketing zuständig sind, wohl nicht so ganz im Griff hätte...
Shadowtalk Pfeil.png Warmonger


Quellen