Martin Zwingli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{inoffiziell}}
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
 
{{Person
 
{{Person

Aktuelle Version vom 25. Mai 2015, 07:36 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Martin Zwingli
Geburtsname Martin Zwingli
Alias Fear
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja
Nationalität Schweizer
Beruf Shadowrunner, Autodidakt, Psioniker

Martin Zwingli ist ein ehemaliger Schweizer Shadowrunner, der sich zur Ruhe gesetzt hat. In seiner Aktiven Zeit lief der Psioniker und Autodidakt unter dem Straßennamen Fear in den eidgenössischen wie auch in den deutschen Schatten.

Er ist ein Förderer und Lehrer der Zwergenzwillinge Sliver und Silver, der die beiden während ihrer Schulzeit kennenlernte, als er sich als "Hausmeister" an einem Elite-Internat im Süden Deutschlands tarnte, wo die beiden ausgebildet und unterrichtet wurden. Insbesondere um Sliver kümmerte er sich intensiv und prägte ihn.


Quellen[Bearbeiten]

Der Charakter Fear ist ein NSC und eine Eigenentwicklung von M. Kamp aka Benutzer "Sliver", und kommt so in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor. Meine Angaben dürfe gern genutzt werden.

Weblinks[Bearbeiten]