Martin O'Neill

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Martin O'Neill
Geschlecht männlich
Metatyp Elf [A1]
Magisch aktiv wohl Adept [A2]
Nationalität Tír na nÓg
Zugehörigkeit TRC (Reach Fuileach) / O'Neills
Beruf Agent/Profikiller

Martin O'Neill ist ein oifigeach des Tír Republican Corps und Mitglied der Reach Fuileach, der Elite-Assassinen des Tír. Als solcher ist der Elf - wie die anderen 35 Mitglieder der berüchtigten Spezialeinheit - ein Initiat und Krieger-Adept.


Anmerkungen


^[A1] - Er muss Elf sein, da den Reach Fuileach ausschließlich Elfen angehören.
^[A2] - Er muss Adept (oder Magieradept) und Initiat sein, da alle 36 Mitglieder der Spezialeinheit solche sind.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf einem Absatz aus dem Artikel "O'Neill" hier, im Shadowiki. Ursprünglicher Autor des Artikels war Benutzer "Richter".

Primärquellen:

  •  ?