Mark (Regaleinräumer): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 31: Zeile 31:
 
|EXPARTNER=
 
|EXPARTNER=
 
|KINDER=
 
|KINDER=
|NATION=[[Berlin]]erin
+
|NATION=[[Berlin]]er
 
|STAAT=
 
|STAAT=
|BERUF=Regaleinräumerin
+
|BERUF=Regaleinräumer
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=
 
|KONZERN=[[Stuffer-Plus]] ([[Stuffer Shack]] / [[Aztechnology]])
 
|KONZERN=[[Stuffer-Plus]] ([[Stuffer Shack]] / [[Aztechnology]])

Version vom 22. April 2021, 16:53 Uhr

Mark
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität Berliner
Konzern-
angehörigkeit
Stuffer-Plus (Stuffer Shack / Aztechnology)
Beruf Regaleinräumer

Mark ist ein Ork, der im Stuffer-Plus am Kreuzungspunkt von Kladower Damm und Groß-Glinicker Weg im zum Berliner Bezirk Spandau gehörenden Gatow als Regaleinräumer arbeitet.

Biographie

Mark, der aus der Nachbarschaft stammt, fing in diesem Job an, weil Tina, eine etwas pummelige Elfe und Jugendfreundin von ihm, die das bereits seit ihren Teenagerjahren machte, ihm steckte, dass man da auf der Arbeit jede Menge abgelaufene (aber ohne weiteres noch essbare) Lebensmittel abgreifen konnte. Gemeinsam mit zwei weiteren Kollegen bilden er und Tina dort ein eingespieltes Team. - Als Metamensch wird er an seinem Arbeitsplatz allerdings von den «Defenders» gemobbt, einer örtlichen Gang, die eigentlich kaum mehr ist, als eine Clique rechtsradikaler Randalekids. - Der menschliche Wachmann ... stellt für die vier dabei keine Hilfe dar, da der Anführer der Ganger - "Warhawk" - ihn mit seiner gleichnamigen, schweren Pistole so eingeschüchtert hat, dass er bei dessen Missetaten konsequent in eine andere Richtung schaut...

Kriminelle Aktivitäten

Allerdings ist auch Mark kein Engel: Unter seiner Führung betreiben Tina und ihre beiden Kollegen, der Zwerg Oleg und dessen Norm-Kumpel Mäks, verschieden klein-kriminellen Aktivitäten, etwa das Verscherbeln beschädigter oder abgelaufener aber noch verwendbarer Ware an einen Kreis von Stammkunden und ein Wenig Dealen mit Drogen und raubkopierten - meist pornografischen - Sims. - Ihr Chef, Filialleiter Timm Janacek weiß von den illegalen Nebengeschäften seiner Regaleinräumer, toleriert diese und hält dafür die Hand auf.


Quellen

Weblinks